Suchen Menü

Mega Einkaufstrip! Yiippiee!!Teutonia Joe nicht ..

so klasse ,wie wir immer gedacht haben!
Hallo Ihr Lieben !
haben uns die letzten Tage durch diverse babymärkt geschlagen.Wie ich ja schon mehrfach gepostet habe ,wollten wir eigentlich den Teutonia Joe wegen des Click and Go System kaufen. Für uns hatten sich nur zwei Dinge ergeben ,die uns extrem störten.
1. Seht ihn Euch mal mit dem Römer Britax an.Das Baby sitzt fast auf dem Fußboden,Es ist so extrem niedrig,daß jeder dahergelaufene Hund ,der etwas größer als ein Dackel ist ,daß Baby ungehindert abschlecken kann.Hab ich sogar geträumt -igitt.Wir haben selber einen Hund und ich bin wirklich ein Tierfreund ,aber das ist nicht so gut durchdacht.Fällt der Schnulli aus dem Mund o.ä muß man sich fast auf den Fußboden bücken( wir sind allerdings auch nicht so kein),um ihn aufzuheben.Wirklich ziemlich merkwürdig..Die Verkäuferinnen div. Babymärkte bemängelten das auch .
Wir haben uns jetzt gestern ( ganzstolzbin!!)den Quinny Fashion in eienm gaaanz schöen schlichten dunkelblau mit schwarz gekauft .Dazu die passende Dreami-Schale und einen ganz schicken Maxi -Cosi,der mir eigentlich sowieso etwas besser gefiel als der Römer (wegen des " einfahrbarem" Sonnenverdecks)Habe unserem Kleinen natürlich schon von seinem tollen Fahrbarem Untersatz erzählt.Oma hat dazu noch
einen süßen Sternthaler Klemm-Teddy erstanden..Ach ,ich freu mich schon so auf den Mai...GLG Von Nicole ,die jetzt weiter die alten Spielsache der Großen ausmüllen wird
Bisherige Antworten

Re: Mega Einkaufstrip! Yiippiee!!Teutonia Joe nicht ..

hallo nicole,
erstmal natürlich herzlichen glückwunsch zum wagenkauf!!!
weil du ja den fashion genommen hast, kannst du mir doch sicher vrteile nennen oder? habt ihr euch auch den freestyle angeschaut. wir wollen uns nämlich auch einen quinny kaufen, sind aber zwischen fashon und freestyle hin und her gerissen...
vielen dank!!!
gggglg paja

Re: Mega Einkaufstrip! Yiippiee!!Teutonia Joe nicht ..

Hallo! Mal sehen ob ich das nach ca.20 versch. KiWa Erklärungrn noch auseinanderhalten kann: Also ,wenn ich es recht erinnere haben wir uns nicht für den Freestyle entschieden,weil man beim Fashion auch das Kind Entgegen der Fahrtrichtung ( also mit der Dream schale) als Kiwa oder halt als Fahrgestell für den Maxi-Cosin nutzen kann.Beim Freestyle war das Vorderrad dafür verstellbar.Haben aber den Fashion trotzdem als Jogger gekauft-mir war es wichtig ihn als Click and Go nutzen zu können.Ich hoffe,daß das so einigermaßen richtig erklärt ist.. *g*LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen