Suchen Menü

Mega-Bestellung abgeschickt....

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr seid schön ins Neue Jahr reingekommen. Wir waren mit zwei anderen Pärchen bei Freunden und haben dort erst Fondue gegessen und anschließend als Gag Schokoladen-Wettessen gemacht. Klingt bescheuert, aber wir hatten den Superspaß und Tränen vor Lachen in den Augen. Kennt Ihr das Schokoladenessen noch von den Kindergeburtstagen? Es wir reihum gewürfelt und wer eine 6 hat, zieht sich ganz schnell Schal, Handschuhe, Mütze, Ohrenschützer an und greift nach Messer und Gabel versucht damit die mit Zeitungspapier und Paketband eingepackte Schokolade auszupacken. Während der Rest weiterwürfelt und wenn der nächste eine 6 würfelt heißt es ausziehen und der andere darf sich anziehen. Es war wirklich eine Mordsgaudi.
Damit ich im neuen Jahr auch schön aussehe, habe ich gerade bei Baby-Walz eine Mega-Schwangerschaftsklamotten-Bestellung abgeschickt. Ich denke die Hälfte geht bestimmt wieder zurück, aber ich habe auch keine Lust mich in das Einkaufgetümmel zu stürzen und probiere es lieber in Ruhe zuhause aus.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen