Suchen Menü

Meditrol...Verdunstungslinie ? Schwanger ? Hilfe !

Guten Morgen Ihr Lieben !!!
Wer von Euch kennt den Meditrol SST ????
Sag mal, wielange hat es bei Euch gedauert, bis man eine Linie erkennen konnte ??? Ich hab getestet, dann die Haare gewaschen (2 Minuten - oder wie lange dauert einfaches Haare waschen ??) und drauf geschaut. Da meinte ich dann ne leichte Linie erkennen zu können. Aber bei genauerem Hinsehen hab ich dann beschlossen, daß da keine ist. Nach dem Haare fönen (5 Minuten später ????) hab ich dann wieder drauf gesehen: Da war doch ne Linie.............und jetzt hab ich den Test mal eingescannt und bin der Meinung, je länger der Test trocknet, desto stärker wird die Linie. Ist das die Verdunstungslinie ????? Oder ist es vielleicht doch...... !?!? Schau mal......ich pack den Scan ins Profil...
HILFE !!!!! Ich bin völligst nervös !!!!!!
Viele hibbelige Grüße
Claudi
Bisherige Antworten

Re: Meditrol...Verdunstungslinie ? Schwanger ? Hilfe !

hi,
habe dir im "Bin ich Schwanger" Forum auch schon geantwortet...
Herzlich Willkommen ;)
In meinem Profil ist ein Link zu unserer Homepage...kannst sie dir ja mal anschauen und vielleicht anmelden ;)
Mfg Sarah mit Krümel 7 SSW

Re: Meditrol...Verdunstungslinie ? Schwanger ? Hilfe !

Hallo nochmal !!!
Danke fürs Antworten in beiden Foren !!!
Ich kenn "unsere" Homepage schon....lese ja schon von Beginn des Forums an mit und habe mir soooo gewünscht, hier einziehen zu dürfen und dann auch hier bleiben zu dürfen !!!!
Anmelden werd ich mich aber NOCH nicht offiziell - erstmal abwarten und dann zum Doc......denn wie heißt es so schön ? Gebranntes Kind scheut das Feuer !!!! ;-)
Danke trotzdem !!!
Viele liebe Grüße
Claudi

Re: Meditrol...Verdunstungslinie ? Schwanger ? Hilfe !

Liebe Claudi,
ich habe ein ähnliches aber noch viel krasseres Szenario mit MEDITROL durchgemacht. Die Tests am Tag 14 und 16 nach ES waren erst negativ und Stunden später ein Hauch einer Linie. Ich habe das für eine Verdunstungslinie gehalten, aber dann sagte man mir, dass eine Verdunstungslinie FARBLOS ist und Deine zweite Linie ist gut sichtbar und farbig. Das sieht mir sehr positiv aus!!! Aber da hilft wohl nur ein CLEARBLUE morgen früh!
Mein Meditrol war dann übrigens erst bei ES+18 deutlich positiv und auch erst nach dem Trocknen. Die Tests sind bekannt für ihre dünnen Linien!
Ich gratuliere schon mal leise und vorsichtig und hoffe, dass sich das Ergebnis morgen bestätigt!!
gggglg
Andrea + Minimum (6. SSW)

Re: Meditrol...Verdunstungslinie ? Schwanger ? Hilfe !

Hallo Claudi,
ich habe auch mit Meditrol getestet und es dauerte auch mindestens fünf Minuten bis die Linie zu sehen war. Eine Freundin hatte einen Meditrol-Test bereits in den Mülleimer geworfen, da sie meinte er wäre negativ und am nächsten morgen doch noch einmal draufgeschaut und da war die zweite Linie da! Am Wochenende hat sie Zwillinge bekommen *gg*! Wenn der Meditrol eine Linie zeigt, auch wenn erst nach über 10 Minuten, bist Du schwanger! Herzlichen Glückwunsch!
LG Marion, 8. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen