Suchen Menü

Maxi Cosi Cabrio -- wo guenstig??

Hallo!
Wir (d.h. ich ;-)) haben uns fuer einen neuen Autositz entschieden. Und da ich schon ein Maxi Taxi Jogger bei ebay ersteigert habe, soll es der Maxi Cosi Cabrio sein. Der hat viele neue Features gegenueber dem Vorgaenger "Citi", daher will ich ihn, das neueste Modell.
Bin aber nicht unbedingt fuer ebay, da gibt es zwar auch Neuware, aber dann wird das Ding ja mit der Post verschickt, wo es durchaus mal runterfallen kann und so. Weiss jemand, in welchen Maerkten es sowas guenstig gibt? toysrus im Netz klappt bei mir leider nicht, da seh ich nichts und die anderen Maerkte finde ich nicht... Vorzugsweise natuerlich ueberregionale Laeden oder was im Rhein-Main Gebiet.
Danke und lG,
Baerbel, 30.SSW
Bisherige Antworten

Re: Maxi Cosi Cabrio -- wo guenstig??

Schau mal auf der Webseite von "guenstiger".
LG Mel

Re: Maxi Cosi Cabrio -- wo guenstig??

Hab mal eben geschaut. Günstigestes Angebot:
Super-Kauf: 98 Euro
Mytoys: 99 Euro
Mytoys verjubelt doch dauernd Gutscheine....also sind es dann nur noch 89 Euro.
LG Mel, die den Citi hat

Re: Maxi Cosi Cabrio -- wo guenstig??

Babymarkt in Frechen - einfach Begriffe in Suchmaschine und du landest auf der Webseite. Via Email kannst du Preise erfragen und die sind trotz Versandkosten in der Regel unschlagbar! Ich meine, daß ich den MaxiCosi dort für unter 70 Euro mal gesehen habe.
Crissi

Re: Maxi Cosi Cabrio -- wo guenstig??

Hi Mel, danke Dir!
Aber bei Mytoys muss ich es mir doch auch schicken lassen, oder? Wenn ich schon viel Geld ausgebe, damit ich keinen schonmal runtergefallenen bekomme, will ich ihn auch nicht der Post anvertrauen...
Citi ist jetzt ziemlich guenstig, weil eben aelteres Modell, aber mir gefaellt beim Cabrio die Sitztiefenverstellung, da liegt das Kind dann nicht immer so abgeknickt (hoffe ich, ich muss mir so'n Teil im Laden zu egal-welchem-Preis mal angucken, kenn's bis jetzt nur aus dem Netz...)
LG und Gruss an den Bauch,
Baerbel

Re: Maxi Cosi Cabrio -- wo guenstig??

Schick mal ne Mail an Baby Bellmann, die sind auch supergünstig. Wenn Du allerdings nicht in der Nähe von Hilden (D´dorf) wohnst, hast Du wieder den Versand...
Aber mal ehrlich: Wenn die Dinger beim Versand kaputt gehen könnten, dürften sie gar nicht versandt werden, oder?
Unser Maxi Cosi Priori kam auch per Post, ich habe da eigentlich keine Bedenken.
Weiterhin müssen die Dinger ja auch irgendwie in die Läden kommen und sie werden bestimmt nicht alle vom Werk einzeln in Watte gepackt dorthin getragen. Nein, sie kommen dort auch per Post, Spedition oder sonstwie auf dem Versandweg hin...denk mal drüber nach...
LG Mel

Re: Maxi Cosi Cabrio -- wo guenstig??

Ja, hast wohl recht, hab ich auch schon drueber nachgedacht, wie die in die Laeden kommen....
Unsere bisherigen Sitze waren und sind eh Gebrauchte, ich dachte nur aus ich-weiss-nicht-welchen Gruenden, dass ich diesmal ganz doll vorsichtig sein will... Den alten nehm ich jedenfalls nicht mehr, der ist wohl > 5 Jahre alt und passt auch gar ncihts aufs Taxi drauf.
Na, ich guck mich einfach mal um und bestell dann, sind ja noch 10 Wochen Zeit. Aber der Nestbautrieb hat mich frontal erwischt letzte Woche!!!
LG, Baerbel

Re: Maxi Cosi Cabrio -- wo guenstig??

hallo bärbel, es kann auch sein das deine neue babyschale nicht drauf passt. wir haben uns beraten lassen und es ist tatsächlich so, das, wenn das taxi vom vorjahr ist, der sitz von diesem jahr, das es schon nicht mehr passen kann. unser citi ist zu breit für unser taxi!!
lg katina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen