Suchen Menü

Matschklamotten bei Tchibo - wer weiß mehr?

Hallo,
übernächste Woche gibt es Matsch- bzw. Regenklamotten für die ganze Familie bei Tchibo...weiß schon jemand, was genau es da für die Kids gibt? Damals bei den Babysachen gab es doch so ganz gewitzte, die schon den Link kannten....
Danke schonmal,
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Matschklamotten bei Tchibo - wer weiß mehr?

gib mal auf der seite von tschibo in der suchfunktion den begriff regen ein..... :-)
lg Andrea (die letztes jahr schon die sachen geholt hat und sehnsüchtig wartet)

Re: Matschklamotten bei Tchibo - wer weiß mehr?

super, danke! Die Sachen fallen bestimmt aber wieder riesig aus, aber für mich werde ich mich auf jeden Fall eindecken, muss ja mit meinem Racker mithalten :-)

Re: Matschklamotten bei Tchibo - wer weiß mehr?

Hallo Tanja,
du kannst die Sachen online schon bestellen!!! Hab ich grad gemacht. Die Regen- und Matschhosen bzw. Jacken gibts ab der Größe 86/92 aber die Gummistiefel leider erst ab Größe 24/25 - leider zu groß für uns ;-))
Ich hab einfach bei dem Suchbutton "Regen" eingegeben und schon konnte ich bestellen.
LG Nadine

Re: Matschklamotten bei Tchibo - wer weiß mehr?

Hallo,
braucht man denn wirklich schon Regenklamotten für die Kleinen? Also meine laufen noch nicht und ich denke, dass ich sie bei schlechtem Wetter eher drinnen halten werde.
Gruß,
Simone

Re: Matschklamotten bei Tchibo - wer weiß mehr?

Sehe ich ähnlich wie du Simone.
Wenns so richtig grauselig ist drassen und fest regnet,werden wir wohl eher nicht
nach draussen spielen gehen.
Dafür ist mir Lucy noch zu klein und da hat keiner was davon,aber ein Regenjäckchen einfach so,für alle Fälle,ist bestimmt ne gute Idee ;o)!
LG,Moni

Re: Matschklamotten bei Tchibo - wer weiß mehr?

Hallo :-)
Ja, eine Regenjacke finde ich schon gut, stell Dir vor, Ihr seid gerade voll im Wald oder auf dem Spielplatz... außerdem beim Radfahren!!!!!!!!
Und über die Matschhose kann man auch nachdenken, im Sandkasten oder bei diesigem Herbstwetter, auch z.B. im Wald. Denke da an meine Tante, als deren Sohn so klein war. Der wollte auch nicht immer im Buggy hocken! klar konnte er auch nicht die ganze Zeit laufen - LOGO - aber auch er wollte mal ein paar Schritte gehen und mit dem Herbstlaub spielen, das hat er händeweise herumgeworfen! Und wenn dann die Klamotten nass werden und es kühl ist- naja ;-)
Es muss ja nicht immer wirklich in den MATSCH gehen, gell :-)
Wie geht´s Euch? GLG Stephie

Re: Matschklamotten bei Tchibo - wer weiß mehr?

Hi!
Naja, beim ersten mag das noch gehen, aber wenn dann schon ein großer Bruder da ist, kann man die Kleine ja schlecht im Haus lassen :-).
Und Regen, Matsch und Pfützen gehören einfach dazu und sind für die Kiddies super toll.
LG Janet

Re: Matschklamotten bei Tchibo - wer weiß mehr?

Hallo Simone,
ich bin echt froh über Jasmins Matschklamotten. Die hatte sie bereits an, bevor sie richtig laufen konnte. Schließlich sind die Sachen ja nicht nur für Regentage, sondern auch für die Tage danach, wenn's zwar wieder trocken ist, aber der Boden noch feucht und matschig. Außerdem sind die prima geeignet für den Sandkasten. Anfangs hat sie halt noch normale Schuhe angehabt, nun hat sie auch Gummistiefel. Ich muß jedoch dazu sagen, daß wir total auf dem Land wohnen, wo um uns herum nur Wiesen und Felder sind, da sind solche Klamotten echt nötig. In der Stadt vielleicht eher weniger. LG Sandra mit Jasmin 16M und Knubbel 19.SSW

Re: Matschklamotten bei Tchibo - wer weiß mehr?

Hi Tanja,
Weiß leider nicht,
aber damals hatte doch lauli mom einfach Begriffe in deren Suchfunktion eingegeben, so á la " Matschhose" oder "Regenjacke" ;-) hihi - und da die Artikel schon eingespeist waren, hat das auch geklappt! Clever!!!
Aber habt Ihr auch einen NKD? Ab Montag gibt´s da zumindest für Kids auch Matschhosen und Regenjacken. Auch online zu betrachten, aber kaufen geht da ja nicht.
LG Stephie

Re: Matschklamotten bei Tchibo - wer weiß mehr?

hab gerade bei NKD geschaut, die gibts erst in großen Größen, ist noch nix. Danke trotzdem.

Re: Matschklamotten bei Tchibo - wer weiß mehr?

Oh tschuldigung, nach den Größen hatte ich nichtg eguckt, habe gedacht, auch schon für uns okay...
Naja, dann hoffe ich, Du kommst bei Tchibo auf die Artikel durch die Suche :-)
GLG Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen