Suchen Menü

Marvin ist fit - ich habe wieder Ohrenentzündung

...und bin daher wieder mal in der "Auszeit" wider Willen... kriege den mist nicht los. habe gestern nur noch Töne und Echo gehört...ein Teil fühlte sich auch taub an. Won jetzt auf gleich ( allerdings hatte ich morgens Stress mit der family )... war schon 1,5 Wochen vorher wegen Ohrenentzündung in Behandlung! War gestern bei einem anderen Doc - meiner hatte schon zu... hatte so Angst und der wollte auch einen Hörsturz ausschließen. Hat auch 2 Hörtests gemacht und da habe ich bei den höheren Tönen mies abgeschnitten. Naja!
Marvin hat wieder Zahnweh, aber ansonsten ist er soooo fröhlich!Aber es gucken immer noch "nur" die Kanten raus! Er geht immer besser auf die Knie, robbt und rollt herum und will krabbeln. Er erzählt oft, mamma, babbaaaa.... challooo... ajajajajajaaaaaa... mammapappablabla ;-) Er liebt seine Breie und spielt viel mit seinen Sachen. Er macht immer ABENDS neue Sachen und hatt jeden Abend einen richtigen kleinen Lachanfall, das ist so süß! Seit 3 Tagen nimmt er das Trinklernfläschchen von NUK und nimmt immer einen dollen Schluck und setzt dann ab, dann wieder von vorn... so trinkt er jetzt endlich lieber und mehr! Am liebsten würde er stehen. Am Montag ist er 8 Monate und ist unser Liebstes auf der ganzen Welt!!! Wollte auch mal sagen, wie lieb ich ihn hab und wie froh wir sind, dass wir ihn haben und er so gerne lacht und Spaß hat. Er liebt auch Bilderbücher so sehr, über "Alles, was ich kenne" von den Lieben Sieben lacht er sich bald schief :-)))
Viele liebe Grüße und schönen Fasching/Fasnacht/Karneval an Euch alle. Hoffe, ich bin bald wieder mehr da und ohne das mit der Ohrenentzündung.
GGGGGGGGLG Stephie und Marvin, am Montag 8 Monate
Bisherige Antworten

Re: Marvin ist fit - ich habe wieder Ohrenentzündung

hallo stephie,
ich wünsche dir gute besserung.
wenigstens ist marvin fit u. munter.
lg melanie, die jetzt in die heia geht ;-)

Re: Marvin ist fit - ich habe wieder Ohrenentzündung

Hi Melanie,
aber echt, das stimmt ;-) Vielen lieben Dank und schönen Fasching!!!
GLG Stephie und Marvin, heute 8 Monate

Re: Marvin ist fit - ich habe wieder Ohrenentzündung

Liebe Stephie!!!
Von hier aus mal gaaaaaaaaaaanz viele gute besserungs-Wünsche und ich schreibe dir bald!!!
Vielen Dank für dein e-m@ail&bis ganz bald :o)!!!
LG,Moni

Re: Marvin ist fit - ich habe wieder Ohrenentzündung

Hi liebe Moni und Lucy,
ganz vielen lieben Dank - da freu ich mich schon- schönen Fasching und bis bald also!
Stephie und Marvin, heute genau 8 Monate

Re: Marvin ist fit - ich habe wieder Ohrenentzündung

Hallo Stephie!
Mensch, dass mit Deinen Ohren hört sich ja mies an *gutebesserungwünsch*
Hoffentlich hast Du es bald endgültig los :o/
Dir auch eine schöne Faschingszeit (falls Du aufgrund deiner Ohrenprobleme überhaupt was davon hast) und liebe Grüße
Fredi

Re: Marvin ist fit - ich habe wieder Ohrenentzündung

Hi liebe Fredi,
ganz vielen lieben Dank - seeeehr lieb von Euch :-):
Euch auch ein schönes Fasching!!!!
GGGGGGGGLG Stephie und Marvin, heute genau 8 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen