Suchen Menü

Marta schläft (flüster)...

...fragt sich nur, wie lange noch. Sie wird sooo oft wach zur Zeit! Ich arbeite noch und bin bereit aufzuspringen, wenn sie sich meldet. Dann kann ich schön mit ihr kuscheln. ;-)
Aber vielleicht...
...schläft sie ja noch ein Weilchen...?
*hoff*
LG Caro, Sinnlospostingproduzentin 8-)
Bisherige Antworten

Re: Marta schläft (flüster)...

um diese uhrzeit arbeitest du noch!? du ärmste, kannste dich denn da überhaupt noch konzentrieren? hat sie durchgeschlafen? lg coko

Re: Marta schläft (flüster)...

Hallo Coko,
na sie hat bis ca. 2.30 gut geschlafen und dann einen Hustenanfall vom Allerfeinsten bekommen. Da war sie natürlich erstmal munter. Habe die Gelegenheit genutzt, um ebenfalls ins Bett zu gehen. Die Nacht war dann leider nicht so schön, sie musste dauernd husten und war daher oft wach. Die Ärmste. Gehe heute nachmittag mal zur Apo, wegen Hustensaft.
Wie geht's Euch denn mit dem Schlafen? Habt Ihr schon *gekast-zahnt*? ;-)
LG Caro, schon wieder am arbeiten *seufz*

Re: Marta schläft (flüster)...

oje, die ärmste. wirkt der hustensaft jetzt wenigstens? schlafen wird langsam wieder besser, seit 2 tagen kein geschrei mehr abends *AufAtmenTu* spüren kann ich die 2 oberen eckzähne jetzt schon ganz deutlich aber sie wollen einfach nicht durchbrechen, auf der einen seite ist das zahnfleisch schon ganz weiß! hoffe, es ist bald geschafft! lg coko

Re: Marta schläft (flüster)...

Hallo Caro,
Neid - Neid -Neid kann ich da heute dazu sagen.
Lena will heute partout keinen Mittagsschlaf halten und ich hätte doch soviel zu arbeiten.
Ich ahne schon. Es wird wieder Nachmittag und heute abend bekomm ich die Maus nicht ins Bett.
Immer wenn man soviel geplant hat, und immer am WE fällt das dann so komisch.
Naja...
LG Kathrin mit der munteren Lena die heute echt topfit ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen