Suchen Menü

Marta, der Fressack!!!

Hallo!
Nach dutzenden von *Mein Kind will nicht essen* - Postings nun die fette Neuigkeit:
Marta isst!
Mittags Gemüsebrei, dann Birne oder Apfel in Stücken, Abends Hirsebrei mit einer halben (!) Banane drin, dazu recht viel Wasser.
Ist das nichts!?! :0)
Sie stillt aber noch ebenso häufig wie zuvor, ausser Nachts, da viel weniger. *endlich*
Oben kommen übrigens auch Zahn 3 und 4.
LG Caro
*wolltichnurschnellloswerden*
Bisherige Antworten

Re: Marta, der Fressack!!!

super caro
sei froh, bei mir läufts gerade umgekehrt ;(
emma hat immer gut gegessen und nun will sie den nachmittagsbrei mit apfel birne und hirse nicht mehr, den hatte sie immer 'weggespachtelt'
tja werde es noch 2 tage versuchen und dann mal was neues ausprobieren...
und glückwunsch zum 3 und 4 zahn
wir sind noch zahnlos ;)
lg
babs mit emma 7,5m

Re: Marta, der Fressack!!!

Tja, so kann`s gehen, immer für Überraschungen gut, die Kleinen :-)
Nachdem ich gestern noch gepostet hatte, dass Julius seinen Brei nicht mehr mag, hat er heute mittag seine Portion Hirse-Gemüse-Brei und danach noch 200 g Birnenmus weggehauen *g*
LG
Doro

Re: Marta, der Fressack!!!

Hallo Caro,
Glückwunsch zum Superesser! So nennen wir David immer, wenn er toll gegessen hat, und er strahlt dann vor Stolz.
GLG Sabine + Superesser

Re: Marta, der Fressack!!!

Hallo
das ist ja super!
Bei uns hat es auch eine Zeitlang gedauert bis Moritz richtig essen wollte. Jetzt isst er auch mittags Gemüsebrei und nachmittags seinen Hirse-Obst-Brei. Sonst stille ich noch.
Wasser trinkt er auch in Mengen dazu.
Zahn haben wir noch keinen einzigen bisher...
Gruß Eva + Moritz 8 Monate

Re: Marta, der Fressack!!!

Halloooo :-)
Na aber also!!!!!!! Das ist doch klasse :-)
Marvin liebt bei Obst auch Birne und Apfel am meisten! Ist doch toll, oder?!! :-)
GLG und weiter guten Hunger...
... Stephie und Marvin, heute mit Papa kaum zuhause :-)

GRATULIERE !!! LG Coko+Jonas

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen