Suchen Menü

Maras U6

Hi,
wir hatten heute auch die U6.
KU: 46,5
Größe: 75
Gewicht: 8650 gr.
Das Gewicht ließ mich echt staunen, denn bei ihren Miniportionen hat sie dem Monat nochmal 400 gr. zugenommen. Doc ist sehr zufrieden mit ihr. Aber in 2 Monaten müssen wir nochmal zur Sprachkontrolle, denn sie macht keine Silbenverdopplung. Da das meine große aber auch erst spät gemacht hat, lässt mich das nochmal ziemlich locker. Ansonsten hat sie von Anfang bis Ende durchgeschrien, mit dem Resultat das sie mich erst vollgepinkelt und dann vollgebrochen hat.
LG,Bianca
Bisherige Antworten

Re: Maras U6

Hallo Bianca,
ist ja super mit ihrem Gewicht! Weiter so....
Ich hoffe, Mara hat sich wieder beruhigt und ihr habt noch einen schönen Tag.
LG Tanja

Re: Maras U6

Hallo Bianca!
Die U-Daten sind doch super und denen von Merle ähnlich (KU: 47 cm, Größe: 76 cm, Gewicht: 8950 g). Wegen der Sprache würde ich mir auch noch keine großen Gedanken machen, Cedric hatte es mit dem Sprechen auch nicht so schnell und jetzt wäre ich froh, wenn er mal ab und zu seinen Mund halten würde ;-).
Geht es Ihr denn jetzt besser? Das war bestimmt anstrengend für sie und Dich (Schreien und Brechen)?
LG Tanja

Re: Maras U6

Hallo Bianca!
Wir hatten heute auch U6 (siehe mein Posting weiter oben). Unsere Daten sind ähnlich. Pia ist ein bisschen kleiner und ein wenig schwerer.
Meine Maus hat auch ununterbrochen geschrieben während wir beim KiA waren. Ich bin jetzt fast taub, sie kann nämlich recht laut schreien. *g*
LG Mela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen