Suchen Menü

Mara hat sich verbrannt

Hi,
gestern hat Mara bei einer Freundin an die Glasscheibe beim Kamin gegriffen. Sie war schneller wie ich. Verbrennung ersten Grades. Mist! Jetzt hat sich eine Blase gebildet. Lt. Doc erst mal nix machen. Ich hoffe nicht da die Blase aufgeht.
LG,Bianca mit Mara
Bisherige Antworten

Re: Mara hat sich verbrannt

oje, armes mäuschen! hat sie arg geschrien? hat sie schmerzen? wünsche schnelle heilung! lg coko

Re: Mara hat sich verbrannt

Hallo Bianca,
mensch, die arme Mara, das hat sicher weh getan.
Meine Eltern haben auch einen Kamin, da müssen wir immer aufpassen, wenn wir da sind.
Ich hoffe, die Hand heilt ganz schnell.
Wenns aber eine Blase ist, dann ist das sogar schon zweiten Grades. Hat sie denn einen Verband drum?
LG Conny

Re: Mara hat sich verbrannt

Hallo Mara!
Mist, das ist ja echt blöde mit dem Kamin. Irgendwann wir die Blase aufgehen, weil sich darunter die neue Haut dann besser bilden kann. So hat es mir jedenfalls damals unser KiA bei Cedrics Brandblasen erklärt. Ich habe ihm damals zur Heilungsunterstützung erst Cantharis D6 und anschließend Causticum D6 geben, innerhalb einer Woche waren seine Zehen fast wie neu.
LG Tanja

Re: Mara hat sich verbrannt

Die arme Maus! Die Kleinen sind halt so flink, da kann sooo schnell mal was
passieren.
Pia hat sich vorgestern die Unterlippe ganz fürchterlich blutig gebissen als sie
hingefallen ist (war dann ganz dick geschwollen) und der Papa sagte zu mir: "Du
musst halt besser aufpassen!". Haha! So was passiert halt.
Gute Besserung an Mara! Hoffentlich heilt es schnell!
LG Mela

Re: Mara hat sich verbrannt

Hi Bianca,
uns zum Glück noch nicht passiert, aber kann ja schnell gehen. Viele Liebe Gute-Besserungs-Wünsche von uns an Deine kleine Maus!
LG Kathrin mit Lena

Re: Mara hat sich verbrannt

Hallo Bianca
Die arme Mara. Hoffentlich geht es ihr besser. Eine Bekannte von uns hatte nicht so viel Glück. Die Kleine hat Verbrennungen 3.Grades und wird bis ins Erwachsenenalter Handschuhe tragen müssen.
Deshalb haben wir uns beim Hausbau gegen den Einbau eines Kamines mit Glasscheibe entschieden.
Vorbereitet ist es, aber wenn, dann kommt nur einer mit einer Vormauer in Frage, wo niemand per Zufall die Finger dranklatschen kann.
Gruss
Sara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen