Suchen Menü

Manchmal ist das Leben so ungerecht :-(

Hallo Ihr lieben,
leider habe ich eine super traurige Nachricht. Unser kleiner Kater ( 11 Monate ) liegt seid Do in der Klinik. Heute Morgen hab ich erfahren, daß er so schwer krank ist, daß wir ihn besser erlösen sollten.
Ich bin so traurig. Ich habe noch drei andere Katzen. Mein alter Kater ( 19 Jahre ) ist immer noch fit und munter.
Ich find das so ungerecht. Warum der kleine ?? Sorry mußte das mal loswerden.
Liebe grüße
Isa
Bisherige Antworten

*Dir ein Taschentuch rüber reich*

Huhuu zobelchen,
wenn man jahrelang an seinen kleinen Vierbeinern hängt (auch wenn es nur wenige Monate sind), fällt einem der Abschied schon schwer. Aber es ist besser, wenn ihr ihn von seinen Leiden erlöst. Er wird Dir dafür sicher dankbar sein.
Liebe Grüße
dribbelchen 31.ssw

Re: Manchmal ist das Leben so ungerecht :-(

ja, das Leben ist nun mal so ungerecht. Aber so schwer es dir fällt, laß dein kleines Katerchen nicht leiden, sondern laß ihn erlösen. denn ich denke du hast ihn sehr lieb, also mach das beste für ihn ! Auch wenn es noch so schwer fällt. Mußte selber schon mal meinen kater einschläfern lassen, an dem ich über alles hing , und nun habe ich hier einen Kater zu hause, den ich schon versuche seit über einem Jahr vermittelt zu kriegen....leider ohne Erfolg. (Grund: Eifersucht aufs Kind ....ist total unsauber geworden, makiert alles und sch.... auch überall hin) In einem seperaten Raum ist er allerdings stubenrein ! Aber ist das ein Leben für einen kater, eingesperrt in einem Raum ? Ich würde ihn so gerne in nette Hände vermitteln, doch keiner will ihn habe , denn er ist leider kein Schmustier, sondern ein wenig hinterlistig und falsch. greift schon mal an ohne erkennbaren Grund. zudem ist er mittlerweile 15 Jahre alt. raus gehen tut er gar nicht, hat panische Angst vor Geräuschen von draußen. denke auch immer, warum mußte mein lieber Kater eingeschläfert werden und nicht mein Problemfall ??? Aber so ist das leben. bringe es aber auch nicht fertig meinem alten , eigensinnigen Kater ins tierheim abzuschieben. Kann dich also gut verstehen. Fühl dich lieb gedrückt.
LG Lissy + Sinja(15 Monate) + Zwergeline 31.SW + Hund Dixi 5 Jahre + Katze Kyra 6 jahre + Kater Tiger 15 Jahre

Re: Manchmal ist das Leben so ungerecht :-(

du hast ja recht: ich habe heute vor 6 Mo meine beste Freundin beerdigt. Sie war 29 und hatte 2 kleine Kinder, die 3 Mo und 21 Mo waren. Die Kinder und ihr Mann haben den Autounfall überlebt, sie aber nicht. Ich habe es noch nicht verdaut, dass sie so jung weg ist und es ist auch an dem Tag passiert, wo man sich treffen wollte... habe stundenlang versucht sie telefonisch zu erreichen... dann kam der schock, eher gesagt die bombe... das war auch ungerecht.
LG
Anne

meine mieze ist auch gestorben,letztesWE

Das ist so traurig!!! Mein Kater Elliott ist auch letztes WE ganz plötzlich mit 4J gestorben!!Wahrscheinlich ist er vergiftet worden!!:-((
Auch emma ist sehr traurig, die beiden haben sich abgöttisch geliebt, und jetzt ist er nicht mehr da!Sie konnte wirklich alles mit ihm machen, so eine Katze findet man doch kein zweites mal!
Ich traure mit dir!!
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen