Suchen Menü

Man, hab ich schiß'

in ca. einer Stunde wird mir (mal wieder) ein Weissheitszahn gezogen bzw. ausgegraben...Leute, falls ich nicht mehr wiederkomme *höhöhö* hab ich mich im Erdreich versunken vor Bammel *bibber* oh man, ich bin aber auch ein Zahnarztangshase hoch 10...
Gruß Maja
Bisherige Antworten

Da bist du nicht alleine...

ich hab auch tierisch schiss vor dem Zahnarzt.Musste (bisher) keinen Weiisheitszahn ziehen,aber möglicg wärs schon in nächster Zeit,da "er" ziemlich stört (oben rechts vorallem).Ich hab ja schon schiss "nur" vom Bohren,wenn ich mal wieder ein Loch habe :o(.
Also ich hoffe du hast es gut überstanden und wünsche dir keine Schmerzen.Gute Besserung schon mal :o)
LG,Moni

Re: Ich fühle mit dir :-((((((

Liebe Maja,
ich kann dich so gut verstehen, ich hab mich nämlich schon in der SS vor jeder Routineuntersuchung beim Zahnarzt gedrückt, weil ich auch so Schiss hab.
Ich hoffe mir fallen nicht alle aus, eine zahnlose claudia wäre glaub ich nicht so der Hammer.
Wenn es nur schmerzfrei gehen würde.
Ich wünsche dir alles gute, aber jetzt hast du es ja schon hinter dir, hoffentlich kriegst du nicht eine allzu dicke Backe und keine zu großen Schmerzen.
Und hoffentlich sind deine Kids dann brav, wenn die Mami so arm ist ;-))
Ganz liebe Grüße von Claudia

drücke Dir die Daumen -bin ja alle schon los

Hi Maja,
drücke Dir feste die Daumen - da hatte ich auch Angst...habe im letzten Juli alle 4 am selben Tag in 30 min Vollnarkose herausholen lassen! Deswegen mußte die Schwangerschaft warten und zum Glück haben wir heute so unseren süßen Marvin Eric :o)))
So hatte es doch auch was Gutes :-) davon abgesehen, dass meine fiesen Schmerzen eeeeendlich weg waren und man mir das schon hätte viel früher vorschlagen sollen statt "wir warten mal noch..."
GGGGGGGGGGGGGGGLG Stephie mit Marvin :-)

So, dann bin ich dann mal wieder :-))))

nachdem ich fast schon im Wartezimmer gestorben wäre, solche Angst hatte ich mal wieder, ging es dann im Behandlungszimmer. Die Spritze wirkte recht schnell und es ging los.
Der verflixte W.-Zahn wollte sich einfach nicht lösen. Meine ZÄ hat da mit allen möglichen Gerätschaften herumgedoktort und gegraben. Das hat fast 20 Min. gedauert, der Zahn wollte einfach noch nicht gehen. Aber dann, tataraataaaa und tschüß Zahn *wirfinMüll*freu, war es geschafft.
Und wißt Ihr was, die Spritzen heutzutage sind super, ich hab zwar ein paar Tränen verflossen aber war mal wieder nur diese doofe Angst, ABER es hat kein bischen weh getan, es war halt nur komisch aber nichts tat auch nur annährend weh. Eigentl. habe ich nur die Armbanduhr meine ZÄ , die sich in mein Gesicht gebohrt hatte, gemerkt *lol*
So, genug Film drüber geschrieben, ich lebe noch *hurraübertreib* es war echt ein Witz. Jetzt habe ich Kopfweh und es tut weh aber ich nehme jetzt ne Tablette und hoffe, daß es das war.
Lt. meiner ZÄ soll ich jetzt aber 12 Std. nicht Stillen. Hm, lt. embryonaltox. Institut Berlin, hatte ja mit denen heute telef., kann ich gleich wieder stillen und brauche nicht abpumpen. Habe jetzt ein Mittel, wo die Halbwertzeit nicht ganz so lang ist, sonst hätte ich wohl 24 Std. lt. ZÄ !!! nicht stillen sollen. Ich habe Tabea nun vorhin eine Flasche gegeben und werde es heute nacht auch tun und um 6 Uhr kann ich wieder stillen, ich mach jetzt mal das was meine ZÄ mir gesagt hat.
Vielen Dank, daß mir wenigstens 3 Leute hier geantwortet haben
Gruß Maja

Tippfehler...sollte, so da bin ich wieder heißen

4!!!!!!!! s. u. ;-) Na siehste, hastes überlebt...

.....ist jetzt die ganze Weisheit flöten?? *fg* Ich denke, 12 Stunden sind okay ohne Stillen, gleich hätte ich das auch nicht gemacht....wünsche dir eine ruhige Nacht,
liebe Grüße
Sandra

Re: So, dann bin ich dann mal wieder :-))))

Hallo Maja,
na, du klingst ja schon wieder ganz positiv. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht so sehr weh tut, wenn die Schmerzmittel nachlassen. Ich bin meine Weißheitszähne schon alle los. Habe immer zwei auf einmal rausbekommen, so richtig aus dem Kiefer rausoperiert. Das war auch nicht gerade lustig. Aber weg ist weg.
So, dann wünsch ich dir mal gute Besserung!
LG Mela

Re: Man, hab ich schiß`

Hi Maja,
na hoffentlich hast du alles gut überstanden, mir wurde vor zwei Wochen der Weissheitszahn (übrigens mein bisher einziger) gezogen. Habe noch ein paar Tage Phantomschmerzen gehabt, aber ansonsten alles Roger.
Viele liebe Grüsse,
Alex+Laura(21 Mon.)+Julia(3,5 Mon)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen