Suchen Menü

Mal´ne Frage!!!

Mist erster Versuch ist mißglückt. Hatte heute meinen ersten Frauenarsttermin und jetzt wollte ich euch mal fragen bei wem man bei 6+3 das Herz gesehen hat, aber den Embryo nicht messen konnte, ansonsten war alles bestens. Fruchthöhle groß genug, nur der Wurm hat sich irgendwie versteckt.lk katrin
Bisherige Antworten

Re: Mal´ne Frage!!!

Hallo
ich war bei 6+4 beim FA. Der Krümel war knapp 6 mm groß und das Herz hat geschlagen.
So wie ich meine FÄ verstanden habe ist das Wichtigste die Herzaktivität. Der Rest kommt dann von alleine.
Vielleicht liegt er das nächstemal ja besser!
lg Evi (8+4)

Re: Mal´ne Frage!!!

Hallo, bei mir war es wie bei Evi. Ich war auch bei 6+4 und alles war genau gleich wie bei meiner Vorschreiberin. Mach dich nicht verrückt, und warte den nächsten FA Termin ab. Alles gute;-), lg claudia

Re: Mal´ne Frage!!!

Bei mir sa man auch bei 6+4 das Herzchen. Aber gemessen hat meine Ärztin nihct. Denn es lag ganz undefinierbar in der Ecke!
Letzte Woche hab ich es das erste mal gesehen!!! Bei 8+4 und es ist da 1,94 cm groß gewesen!!!!!
Heute in einer Woche darf ich wieder hin. Freu mich schon sehr drauf!
LG Sandra

Re: Mal´ne Frage!!!

Hallo Katrin
Ich war bei 6+2 beim FA und habe das Herz blinken sehen...aber der Krümel war so dicht an der Wand, dass man ihn nicht messen konnte. Nun war ich bei 8+6 wieder und da ist es schon 20.4mm und man konnte sogar messen.
GLG Tanja 9+4

Re: Mal´ne Frage!!!Danke !

Vielen Dank für eure Antworten das beruhigt mich jetzt, denn bei der ersten schwangerschaft, lag madam nicht so im eck versteckt, dann denke ich das man das nächste mal mehr sieht, wenn sonst nichts dazwischen kommt. LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen