Suchen Menü

Mal wieder was von uns *schäm und Profil erneuert

Hallo Ihr,
ich bin immer nur sporadisch hier. Hab einfach keine Zeit regelmäßig hier zu sein, da mich meine Arbeit und meine Maus doch arg in Anspruch nehmen und man zum Teil gut durchorganisert sein muß.
Catahrina ist in der Zwischenzeit 8 Monate alt und ist einfach nur süß, außer das sie nachts nicht mehr schläft:-(
Aber sie sitzt, robbt und fängt nun an sich hochzuziehen;-)
sagt Mama, Papa und macht uns viel Freude und zur Zeit kommt der dritte Zahn durch.
Wer mag kann ja mal im Profil vorbeischauen, ich habe viele Bilder eingestellt :-)
Ganz liebe Knuddelgrüße
Isa mit Catahrina
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder was von uns *schäm und Profil erneuert

Hallo Isa,
schön, dass du mal wieder vorbeischaust.
Hast ja echt eine süße Maus, die ja schon einiges kann. Nina ist ja fast gleich alt, aber sie macht noch keine Anstalten zum Sitzen oder Robben. Naja, solange muß ich schon nicht hinterherrennen.:-) Wir haben dafür schon 4 Zähnchen, Nina bekommt die anscheinend immer gleich im Doppelpack.
Meld dich doch wieder öfter.
LG Conny mit Nina *26.6.04

ja hallo und freuuuu! :-)

Hallo Isa!!!!!!!!!
Das ist aber schön, mal wieder von Euch zu lesen! Süße Bilder!!! Mann, so schnell werden die Kleinen größer :-)
Ja, süß ist sie wirklich!!! Hoffe, es geht Euch gut und ihr seid mal wieder öfter hier!
GGGGGGGGGLG Stephie und Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen