Suchen Menü

Mal wieder melden mich muss

Hallo,
irgendwie schaff ich es kaum noch, im Forum vorbeizuschauen bzw. etwas zu schreiben. Die Kita und meine Arbeit schaffen mich schon ganz schön. Dazu kommt, dass die Kids irgendwie gar nicht mehr gesund werden wollen. Nachdem Johannes letzte Woche eine Ohrentzündung hatte, hat sich Maximilian jetzt einen grippalen Infekt eingefangen und seit heute Durchfall :-((
Dann planen wir momentan auch noch unseren Hausbau und haben so jeden Tag Bauleute oder Finanzierer hier zu Gast. Sorry, auch wenn ich mich nur selten melde, ich lese (fast) alle Beiträge und denke täglich an euch!!
LG Nadine mit Maximilian und Johannes (*20.06.04)
Bisherige Antworten

Nadine, keinen Stress.....

manchmal sind im Leben Phasen, die sind halt wichtiger als das Forum.
Und das ist bei euch ja definitiv der Fall.
Wenn es deine zeit zuläßt dann freu ich mich zumindest wenn ich was les von dir.
Ich bin zwar selber eher sporadisch da zur Zeit aber wird scho wieder werden -)), zumal mein Mäuschen jetzt definitiv zu laufen begonnen hat *soooooofreuuuuu*.
lg claudia und Elena und Mini 11+3
PS: Gute Besserung an deine Jungs

Re: Mal wieder melden mich muss

oje, ich kenn den vorbaulichen streß! wir versuchen auch grad ein finanzierbares haus auf die beine zu stellen und düsen von einer baufirma zur nächsten! arbeiten will ich ab jan. gerne 3 halbe tage! bin mal gespannt ob mich einer will :-) lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen