Suchen Menü

Mal wieder einschleich :-)kruemel nr.4 ist jetzt:

Guten Morgen ***
endlich habe ich es geschafft mich wieder anzumelden - leider kann ich meinen "alten " Namen irgendwie nicht mehr nutzen,da ich wohl durch Änderung der E- Mail Adresse nicht mehr dort einloggen kann .( Weiß vielleicht jemand von Euch , wie das geht?)
Vieleicht errinnert sich die eine oder andere ja noch an uns? Einige Namen aus dem ET- Mai/ Juni2004 Forum sind ja noch dabei und auch viele neue dazugekommen .Ab und zu habe ich es geschafft nur mal kurz einzulesen- würde mich sehr freuen , wenn Ihr uns wieder aufnehmt :-) Alle die mehr über uns wissen wollen, können ja mal unter kruemel nr. 4 in meinem alten Profil stöbern..
würde es gerne weiternutzen und aktualisieren- wenn ich nur wüßte wie :-((
Freue mich über jeden Tip..
Viele Grüße an alle
von Nicole und David * 5.5.2004
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder einschleich :-)kruemel nr.4 ist jetzt:

Hallo Nicole,
schön mal wieder von euch zu hören. Wie gehts euch denn? Hat sich David gut entwickelt? In der SS hab ich kaum mal geschrieben, daher wirst du mich nicht mehr kennen.
Wegen deinem Nick, frag vielleicht am besten bei "Probleme und Umgangsformen im Internet" nach, findest du unter Foren -> Kinder und dann ganz unten.
LG Conny mit Nina *26.6.04

Re: Mal wieder einschleich :-)kruemel nr.4 ist jetzt:

Hallo! Na klar erinnere ich mich noch - so ein witziger Nickname ist leicht zu merken. Schön ,dass Du auch noch hier bist! David geht es prima. Er ist vom Frühchenzwerg zu einem kleinen Riesen mutiert. Wie ich sehe geht es Euch auch gut -einfach süß Deine kleine Nina. Meine Nina ist schon 2 cm größer als ich *g*
Glg Nicole

Re: Mal wieder einschleich :-)kruemel nr.4 ist jet

Meeeeeensch Nicole, endddddlllllich,
ich dachte schon dich gibt es nicht mehr.Ich habe Dir ein paar mal geschrieben und es kam leider nie eine Antwort zurück(ich hoffe es lag nicht an mir???)Wo mich doch jeder fragt wieso meine Nicole Nicole heißt und wie ich auf diesen Namen kam(Grins)geht es Euch gut?Was macht David?Alles klar?Er wurde doch geholt, oder?Weißt Du daß okudo die mit uns im SS Forum war und ihr Baby leider tot am 08.05 also meiner Nicole ihrem Geburtsdatum ,gebären mußte wieder schwanger ist?Sie bekommt Juli/August ihr Baby, habe etwas Kontakt zu ihr. Melde Dich doch mal, okay,?Lg Christina mit Nicole(08.05.04)

Re: Mal wieder einschleich :-)kruemel nr.4 ist jet

Hey Christina! Schau mal rein - Habe Dir einen "eigegen " Beitrag geschrieben ! Freu* GLG Nicole

Re: Mal wieder einschleich :-)kruemel nr.4 ist jetzt:

Hi Nicole,
willkommen zurück und ich weiß nicht ob du mich noch kennst.
Laß ganz viel von dir hören,
glg Claudia und Elena 2.5.04

Re: Mal wieder einschleich :-)kruemel nr.4 ist jetzt:

Hey Claudia!
schön das Du Dich auch noch an mich erinnerst und noch dabei bist! Ich werde mir die allergrößte Mühe geben und wieder so oft wie möglich posten- als erstes werde ich Fotos einstellen. So wie es aussieht wohl oder Übel unter dem neuen Nick.
GLG Nicole

ihr seid jederzeit herzlich willkommen! lg coko

Klar erinner ich mich an dich!Welcome back ;o)LG

hallo und willkommen zurück!!! LG->

Re: Mal wieder einschleich :-)kruemel nr.4 ist jet

Hallo Nicole!
Schön, dass du wieder da bist!
Mit welcher e-mail-Addi hast du denn versucht, dich einzuloggen? Weißt du denn noch die alte, mit der du dich hier angemeldet hattest? Die neue spielt ja keine Rolle für die Anmeldung, wenn du die nicht irgendwann mal in deinem Profil geändert hast.
Ich hoffe, es geht dir und David gut und freue mich schon, mehr von dir zu lesen!
LG Mela mit Pia

Re: Mal wieder einschleich :-)kruemel nr.4 ist jet

Hallo Mela!
Tja , wnn ich das mal wüßte .. Wir hatten hier eien Totalausfall und mit unserem neuen Rechner hat mein Götterggatte auch noch den Provider gewechselt. Ich komme auch jetzt wo ich neu angemeldet bin nicht mehr drauf. Oder liegt es daran ,dass wir jetzt das Forum gewechslt haben????Naja. ich werde die Fotos von " Frühchen" David dann wohl unter dem neuen Nick einstellen.
Lg Von Nicole + David
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen