Suchen Menü

Mal wieder Thema Kinderwagen .....

Hallo Mädels,
nun da ich ja etwas sehr nervös bin wegen Freitag (kaum vorzustellen) bin ich natürlich auch ein wenig dabei im Haus rumzuwuseln.
Nun würde mich mal interessieren, welche KiWas ihr habt und ob ihr den anschein nach zufrieden seid oder doch für einen anderen entscheiden würdet!!
Ich hab aus dem Inserat (ne Zeitung wo man im Ort seine Sachen zum Kauf anbieten kann) nen super schönen Quinny Jogger Fashion geschossen. Nun er gefällt mir wirklich nur stört mich das er irgendwie so schmal ist. Und ich finde ihn auch recht schwer!!!
Wenn ich zu meinen Mann jetzt sage ich will nen anderen, dann glaubt der ich spinn. Wüßte auch spontan nicht was für ein Modell ich nehmen sollte!!
LG
~emme~ danke für eure Tips in voraus
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder Thema Kinderwagen .....

Morgen,
ich habe den auch, aber er ist noch nicht aufgebaut. Für die erste hatte ich auch einen Quinny, wo sie ein Jahr alt wurde. Ich fand ihn prima, nicht so sperrig wie der Kombi.
LG Katja

Re: Mal wieder Thema Kinderwagen .....

Hi emme,
ich hab einen Herlag, der schon 6 Jahre alt ist und find ihn nach wie vor prima. Er hat einen Schwenkgriff und ist vom Kinderwagen zum Wochenendwagen umbaubar. Der Gute hat jetzt schon 2 Kinder überlebt und ist immer noch einwandfrei in Schuss, also kommt Baby Nr. 3 da auch wieder rein.
Einen Jogger haben wir auch, allerdings haben wir uns den angeschafft, weil er wendiger ist als der Herlag und ich mit Laura längere Strecken gelaufen bin als mit Manuel damals, da war der schon irgendwie praktisch. Dumm finde ich dabei, daß der keinen Schwenkgriff hat und ich auch noch eine Tasche besorgen müsste fürs Baby, also fällt der komplett aus die nächste Zeit!
Dann haben wir noch einen Schirmbuggy fürs Auto und jetzt auch noch das Carry easy System von Osann mit Babyschale, Fahrgestell und Autostation - ich bin begeistert muss ich sagen!!!
LG Nicci

Re: Mal wieder Thema Kinderwagen .....

Huuuhuuu emme,
ich war gestern nicht im Internet, und weiß gar nicht, was bei dir am Freitag anliegt?!?
Was ist denn Freitag?
Wir haben einen Gesslein Highlight und ich bin total begeistert ;-)
Er ist am Montag gekommen, ich habe ihn gleich zusammengebaut und nun steht er hier in der Praxis und ich freue mich total über den schicken und einfach zusammenlegbaren Kinderwagen ;-)
LG, Nic

Re: Mal wieder Thema Kinderwagen .....

hallo emma,
haben einen Kinderwagen von herlag aus dem Neckermann katalog (foto im Profil) der akm nur 160,00 Euros und ahtte mir gefallen. Ob der nun trotz günstigem Angebot gut ist kann ich natürlich nicht sagen, aber das helle ist gar nicht so hell, sondern eher grau, ads hat mich schon verwundert. Aber sonst scheint er auf den ersten Blick -> man darf ja nicht probieren soll ja unglück bringen, ganz ok zu sein.
LG KIKI

Re: Mal wieder Thema Kinderwagen .....

Hallo Emme.
wir haben einen Hesba, auch gebraucht gekauft, der uns immer noch sehr gut gefällt. Mal sehen, wie er in der Realität ist.
LG Carolin

Re: Mal wieder Thema Kinderwagen .....

Hallo Emme,
wir haben uns für einen Hesba Condor Coupé entschieden, den wir Ostern bestellen werden. Vorteile: 4-rädrig und sehr kippsicher, sehr sehr gute Federung (habe noch nichts vergleichbares gesehen), harte Tasche recht groß, zum Sportwagen umbaubar, Sitzeinheit kann gedreht werden (kein Schenkschieber). Der Hesba ist sicher etwas schwerer als verschiedene Jogger, aber dafür seht stabil (Chrom) und hochwertig verarbeitet.
LG Sandra

Re: Mal wieder Thema Kinderwagen .....

hallo emme,
ich muss zu unserer schande sagen, daß wir noch gar keinen haben!! sind auch noch nicht 100% sicher, was wir wollen. oh je, langsam sollten wir da wohl mal definitive aussagen traffen, was?
glg paja

Herlag Skater XL--geiles Teil.. :-)) oT aber LG-->

Teutonia hat sich bei uns bewährt.....

Leon hatte nen Teutonia Rocky Techno (Kombiwagen), den ich leider verfrüht schon wieder verkauft hatte.
Weil er aber echt geil war und sich bewährt hat, bekommt Lynn ihn auch wieder (ist bestellt, kann Ende April abgeholt werden).
Allerdings ist er auch recht schwer ABER das ist von mir absolut so gewollt, denn wenn ich bedenke dass mein Grosser (2,5 J.) auf und am Kiddyboard rumturnt....ist es mir lieber wenn der Wagen schwerer und nicht so leicht kippbar ist. Zu schieben ist trotzdem total leicht...
LG Mel, bekennender Teutonia-Fan (hatte noch nen Y2K/2 und derzeit noch den Swing de Luxe)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen