Suchen Menü

Mal wieder: Schuhfrage........Sandalen???

Hallo,
Fynn is nun fast ein Jahr alt und läuft an beiden Händen. Da er sich viel draußen aufhält will ich ihm nun doch ein paar Schuhe kaufen, um diese draußen zu tragen! Seine Krabbelpuschen sehen nun doch schon ziemlich ramponiert aus ,-) Habt ihr schon Schuhe und haltet ihr Sandalen als erste Schuhe für sinnvoll?
Bin gespannt auf Eure Antworten!
Gruß Eneri
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder: Schuhfrage........Sandalen???

Hallo Eneri,
Aila hat noch keine Schuhe, aber braucht dringend welche (sie läuft seit
einiger Zeit frei und ihre Krabbelpuschen halten natürlich die Nässe nicht
weg). Sie wird als erste Schuhe auch Sandalen kriegen; einfach solche, die ein
richtiges Fussbett und genügend stützendes Material 'drumrum' haben,
eigentlich also normale Schuhe mit Löchern :-). LG Anna mit Aila, fast elf
Monate

Re: Mal wieder: Schuhfrage........Sandalen???

Hallo,
ich würde als erstes eher Schuhe kaufen, die vorne geschlossen sind. (Gibt ja auch so halboffene Sandalen). Die Kleinen fallen ja doch anfangs noch recht häufig um und krabbeln dann vielleicht wohin, um sich wieder hochzuziehen. Da wären offene Sandalen vielleicht schmerzvoll für die Zehen. Auch wenn Steine reinkommen ist das evtl. unangenehm. Jasmin hat sowohl geschlossene Schuhe als auch Sandalen (sie läuft seit 5 Wochen), aber wenn wir im "Gelände" sind, ziehe ich ihr immer noch lieber die geschlossenen an. Außerdem tut sich Jasmin mit Sandalen noch schwerer beim Laufen, die sitzen halt doch nicht so fest am Fuß wie Halbschuhe. Momentan kann man je eh meistens eher die "wärmeren" Schuhe brauchen. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen