Suchen Menü

Mal wieder "Hallo" sagen wollen...

Hi Mädels,
habe mich ja sooooo ewig nicht mehr gemeldet. Es tut mir so leid, bin einfach nicht dazu gekommen...
Bei mir ist so vieles passiert, aber uns allen geht es sehr gut und wir kommen sehr schnell voran (meine die Entwicklung von Alyssa 9 Monate jetzt).
Sie zieht sich schon seit Neujahr überall hoch und wenn sie ihr Laufauto hat, dann düst sie wie eine Verrückte los und versucht ihre große Schwester einzuholen. Ich vermute mal, daß sie in den nächsten vier Wochen frei losläuft, denn seit etwas mehr als drei Wochen steht sie frei im Raum und freut sich einen Kullerkecks, daß sie das schon kann.
Auch sonst macht sie sich sehr gut, sie hat jetzt schon 8 Zähnchen und die nächsten vier sind im Anmarsch. Sie hatte ja ihre ersten beiden mit 4 Monaten bekommen und dann im Februar gleich vier aufeinmal. Im März kammen dann noch mal zwei mit einem Schlag. Wenn das so weiter geht, dann haben wir unsere vollen Beißerchen mit einem Jahr.
Sie ist auch ein kleiner Moppel geworden, sie ist nur am Essen, aber dennoch voll an der Brust. 9,5 Kilo wiegt sie jetzt bei 78 cm Größe...
Ich versuche mal mein Profil auf den neusten Stand zu bringen und lasse es Euch dann wissen.
Bis dahin erst mal alles, alles Liebe und hoffe Euch allen geht es auch gut...
GANZ LIEBE GRÜßE
Tina, Alexa (2 3/4 Jahre), Alyssa (9 Monate) und Justin
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder "Hallo" sagen wollen...

Hallo Tina! Wow, deine Kleine entwickelt sich ja rasend schnell! Ist ja super!!! Aber mit 78 cm ist sie doch super gross und da sind 9,5 kg wirklich nicht viel, oder? Sammy hat in etwa die gleichen Masse und er wirkt sogar recht schmal und duenn. Sein ganzer Babyspeck ist weg. Naja, auf jeden Fall ist es schoen mal wieder von euch zu lesen. Wir freuen uns auf mehr. LG, Heike mit Sammy (bald 11M)

Re: Mal wieder "Hallo" sagen wollen...

Hallo tina,
schön wieder mal was von dir bzw. euch zu hören. Ist ja DER Wahnsinn, was Alyssa schon alles kann *einenglattderneidfressenkönnt*. Scheint so, als wäre sie in dem Tempo geblieben, wie sie auf die Welt geholt wurde, nämlich im Eiltempo ;-)). (Hab jetzt nämlich erst die Geburtsstory gelesen :-(, alle Achtung musste ich da nur sagen und gott seis gedankt, daß ihr schon im KH wart.)
Da kannst du ja echt stolz sein auf die kleine Maus. Sie wird sich auch genug von ihrer großen Schwester abgeschaut haben.
melde dich bald mal wieder,
lg Claudia und Elena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen