Suchen Menü

Mal was für die werdenden Muttis zum Muttertag :-)

Diese Art Glanz in ihren Augen, hab ich zuvor noch nie gesehen, sie strahlt von innen her, von da, wo Du noch wohnst.
Seit ich von Deiner Ankunft weiß, wart ich auf die neue Zeit, steht meine Welt mir Kopf, denn eins und eins, gibt drei.
Die Welt, die auf Dich wartet, ist nicht, wie sie gerne wär, nein, doch das hat Zeit, nur keine Angst. Du kannst Dich wirklich trauen, vier Hände voller Liebe, streicheln sich um Dich. Und ich schwör Dir, Deine Mutter ist ne klasse Frau.
Wenn Du da bist, wenn Du Licht siehst, und das zum allerersten Mal. Wenn sie Dich sieht, wenn Du mich siehst, dann glaub ich, werden Wunder wahr. Wir stehen Dir bei, wir zwei. Aus zwei mach drei.
Du bist das grösste Abenteuer, Du hast uns gerade noch gefehlt, sie trägt Dich voller Stolz, in ihrem wunderschönen Bauch. Fühl Dich nur wohl in Deiner Haut, Deiner Mutter anvertraut, bleibt Deine Welt noch klein und deine kleine Seele rein.
Das etwas schiefgehn könnte, klar, das macht uns etwas Angst, doch was auch immer sein wird, wir freuen uns so auf Dich, ich bin bei Dir und Deine Mutter schaukelt Dich schon raus.
Wenn Du da bist, wenn Du Licht siehst, und das zum allerersten Mal. Wenn sie Dich sieht, wenn Du mich siehst, dann glaub ich, werden Wunder wahr. Wir stehen Dir bei.
Ich kann Dir noch nicht helfen, ich kann Dich noch nicht sehn, ich kann nur ganz viel an Dich denken, und Du kannst mich singen hören.
Wenn Du da bist......
Liebe Grüße
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen