Suchen Menü

Mal ne wieder ne Frage 17 SSW

hi,
mich mal wieder einschleich...
Die Herzfrequenz meines Babies betrug beim Fein US mit Doppler gemessen 120 Schläge/min. Das ist ja unterste Grenze. Hmh, der Doc beim Fein US meint da sei ok, mir kommt das aber echt wenig vor... muss ich jetzt auch noch Angst vor einem Herzfehler haben? Dr. Warm vom US Exp. Forum meint, wenns so bleibt ist es ok, aber man solle es beobachten. Davon der Doc in der Kliinik wieder nix gesagt. Vor allem was heisst beobachten..?? Kennt ihr die Herzfreqzenz eures Babies? Oh mann, ich könnt echt k....
Lg kats 16+5
Bisherige Antworten

Re: Mal ne wieder ne Frage 17 SSW

Hallo Kats,
die Herzfrequenz kann ganz unterschiedlich ausfallen. Vielleicht hat Eurer Kleines gerade ruhig geschlafen, da ist die Frequenz nunmal niedriger. Wer weiss, beim nächsten Mals macht Euer Baby vielleicht gerade Turnstunden und die Frequenz ist dann am oberen Limit! Mach Dir nicht zu viele Gedanken, auch wenn's schwer fällt. Meistens ist das Ganze harmloser als man in dem Moment denkt. Bei unserer Kleinen war die Frequenz letztes Mal bei 140 Schlägen. War aber auch wach während der Zeit. LG Sandra 29+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen