Suchen Menü

Mal ne oberpeinliche Frage... *schäm*

hallo zusammen,
bin am verzweifeln, einerseits, weil ich die Warterei endgültig satt bin und andererseits aus einem oberpeinlichen Grund.
Seit Montag letzte Woche verliere ich dauernd klaren Schleim. *igitt* Aber das ist noch nicht das peinliche. Also zu beginn behalf ich mir mit so einer Minislipeinlage (irgendein Probiermuster, das ich schon seit Jahren bunkere).
Nun ist das aber stärker und leicht blutig geworden und die Mustereinlagen waren heute alle. Vorsorglich habe ich mir für den Wochenfluss so Riesenteile mit Flügeln auf der Seite besorgt und die wollte ich heute mal verwenden. Nur wie "montiert" man die Teile am besten? Ich schaffe das fast nicht. *schäm*
Bei der ersten habe ich den Fehler gemacht, alle drei Klebestreifen auf einmal abzureissen. Da klebte das Ding überall nur nicht dort, wo es sollte. Mit der zweiten habe ich einen Teil meiner Schamhaare rasiert.
Stellt euch vor, ich habe am Montag mit 34 Jahren erstmals in meinem Leben eine Slipeinlage getragen. Peinlich, nicht?
veranna ET-11
Bisherige Antworten

Nicht so peinlich wie...

...die ältere Dame, die mal in ner Augenarztpraxis ganz dezent die Arzthelferin zur Seite genommen hat und gefragt hat, was sie denn bei Slipeinlagen falsch mache: Die kleben immer so an den Schamhaaren... Sie hatte sie falsch herum getragen *g*.
Zu deinem Problem: Erst den mittleren Klebestreifen abmachen und die Binde in den Slip kleben. Dann die Seitenklebestreifen nacheinander abziehen und einmal unten um den Slip klappen und kleben :-).
LG Janet

Re: Nicht so peinlich wie...

*kicher* , das ist wirklich NOCH peinlicher!!!
Mal schauen, ob ich morgen mit den Dingern klar komme.
Danke veranna

Re: Mal ne oberpeinliche Frage... *schäm*

Gar nicht peinlich, spricht eher für dich, denn "gesund" sind die Dinger für den Intimbereich sicher nicht!
Es gibt ja Frauen, die nie ohne gehen, und die wundern sich dann, dass sie sich ständig mit Pilzen und Infektionen rumschlagen müssen - wo keine Luft hinkommt und evtl. sogar noch was parfümiert ist, ist das eigentlich kein Wunder!
Ich muss jetzt auch immer `ne Slipeinlage benutzen, wenn ich aus dem Haus gehe, weil ich so starken Ausfluss habe, und ich find`s super unangenehm und reiß das Ding sofort raus, wenn ich wieder zuhause bin ;-)
LG
Doro ET-2

Re: Mal ne oberpeinliche Frage... *schäm*

hallo Doro,
du sprichst mir aus dem Herzen. Die Dinger sind absolut schwitzig und unbequem. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand die freiwillig trägt.
Wegen dem Ausfluss, hast du den schon länger? Was meint dein FA dazu? Ist hoffentlich ein Zeichen, dass es doch vorwärts geht und unsere Babys sich auf den Weg machen, wenn auch im Schneckentempo.
veranna

Re: Mal ne oberpeinliche Frage... *schäm*

Ich hatte (und habe noch) die ganze SS über ziemlich viel Ausfluss, der war aber weiß und dickflüssig, also kein klarer Schleim - der spricht ja eher für den Schleimpfropf, oder?
Dann könnte es bei dir vielleicht wirklich bald losgehen!
Mein Ausfluss ist wohl ein normaler SS-Ausfluss, PH-Wert war immer ok und Hebi und FA meinten, das wäre normal.
Letzte Woche hatte ich plötzlich eine leichte Schmierblutung mit teilweise dunklem Blut drin und hab mich schon gefreut, dass das der Schleimpfropf gewesen sein könnte, aber bei der Untersuchung war der Muttermund noch fest zu und es hat sich auch nix getan - Hebi meinte aber, dass sich evtl. der innere Muttermund geöffnet haben könnte bzw. dass sich auf jeden Fall irgendwas am Muttermund tut...naja, morgen wäre mein ET... ;-)
LG
Doro

Re: Mal ne oberpeinliche Frage... *schäm*

hi, ich habe von meiner mum den tip bekommen, die wattemonster von
camelia zu verwenden statt always - die kleben nämlich viel besser! die
always drehen sich schon mal um und kleben dir dann zwischen den
beinen - ganz toll, wenn du dringend aufs klo musst :)
ich fetz den kram zuhause aber auch immer wieder runter..
lg kazita (eingeschlichen, 34.woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen