Suchen Menü

Mal ne Frage hab,

Hallo erstmal,
wie oft und wieviel schlafen eure Kinder?
Jolina schläft zwischen jeder Mahlzeit bis zu 1 1/2 Stunden.Abends geht sie zu 20:00Uhr ins Bett und schläft dann bis 8:30Uhr.
Bin mal auf eure Antworten gespannt.
Lg Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Frage hab,

Hallo Yvonne,
das sind ja TRAUMZEITEN - waaaahnsinn :-)
Also mein Felix schläft höchstens 2mal am Tag und dabei jeweils höchstens eine Stunde.
Dann geht er abends gegen 19:30h ins Bett und schläft dann
bis morgens um 7.
Die Nächte finde ich also schon klasse, aber tagsüber dürfte er ruhig etwas mehr schlafen - denn ich arbeite halbtags von zuhause aus und wenn Felix wach ist, dann ist daran nicht zu denken ;-)
LG Christine

Re: Mal ne Frage hab,

Hi Yvonne,
dezeit hat Marvin nachts eher Probleme mit Zahnweh :-( Darum ist er oft wach. normalerweise schläft er im Durchschnitt von ca. 23-8:30. Derzeit ist er erst ab ca 2:00 für längere Zeit am Schlafen und schläft morgens dann bis ca. 9 uhr. Heute schläft er sogar jetzt noch! Aber wenn das immer so wird, wäre das nicht sooo gut. Dann müßten wir ihn morgens wohl wecken.
Tagsüber schläft er meistens 2x eine halbe Stunde, manchmal auch eine Stunde.
Genau kann ich meinen kleinen Mann hier nicht so festlegen :-)
GLG Stephie

Re: Mal ne Frage hab,

Julius steht morgens meistens gegen 7 Uhr auf, schläft dann zwischen 10 und 11 ca. 30 min.-1 Std. und nachmittags zwischen 14 und 16 oder 15 und 17 Uhr (je nachdem, wann er halt müde wird) ca. 1,5-2 Std.
Abends geht er dann zwischen 19.30 und 20.00 ins Bett.
Tagschlaf also 1,5-3 Std., nachts um die 11 Std. (mit Still-Unterbrechungen).
LG
Doro+Julius 8 Monate

Re: Mal ne Frage hab,

Hallo,
ich habe wohl einen Wenigschläfer. Das kann er aber nicht von uns haben.
Julian schläft so von 20:00 bis 6:00 Uhr und dann mittags so von 11:30 bis 13:30 Uhr. Nachmittags manchmal noch ein paar Minuten im Wagen oder auch nicht.
Insgesamt finde ich, das er sehr wenig schläft.
Lg Nancy mit Julian

Re: Mal ne Frage hab,

Hallo Yvonne,
Nina schläft nachts von ca. 19 - 5 Uhr. Und dann tagsüber noch etwa 2-3 Std, meist so gegen 8 Uhr, 11.30 Uhr und 15 Uhr jeweils 30 -60 min.
LG Conny

Re: Mal ne Frage hab,

Hi,
Rebecca schläft vormittags ca 1 1/2 Std ( 10.30 - 12.00 )
nachmittags " 2 Std ( 15.00 - 17.00 )
nachts " 11-12 Std ( 20.00 - 08.00 )
Gesamt ca 15 Std... meine kleine ist eine richtige Schlafmaus :-)und nachts wird sie nicht einmal wach und das schon als sie 4 Wochen alt war...
LG Petra

Re: Mal ne Frage hab,

Hallo,
Fiona schläft nachts von 19.00Uhr (wird immer früher) bis ca 8.30Uhr (wird ebenfalls immer früher)
also 13 Stunden mit Stillunterbrechungen, aber ohne wirkliches aufwachen.
2-3 Mal den Tag über - je nachdem 1/2 bis 1 1/2 Stunde (meistens kommt sie auf 2 Stunden durchschnittlich)
morgens irgendwann um 11.00Uhr
mittags igendwann um 13.30 Uhr
nachmittags irgendwann um 16.00Uhr
Ich versuche nur die ganze Zeit, dass sie abends nicht so früh müde wird, aber das endet immer in supergequengel. Sie will einfach ins Bett und Punkt. Ich befürchte, dass wir uns schon auf die 18 Uhr zubewegen. Gestern schlief sie schon um 18.30Uhr (und war dann halt um 8.00Hhr wach)!!! Naja vielleicht bringt der Sommer eine Änderung. Ansonsten kann ich ja wirklich nicht meckern.
Liebe Grüße
Suna mit Fiona 13.05.04

Re: Mal ne Frage hab,

Hallo Yvonne,
da hast du es echt gut. Lilly schläft nachts von 19:30 bis ca. 7-7:30 Uhr. Da also richtig gut. Nach dem Mittag schaft sie auch knapp 2 Stunden. Aber das wars dann meistens für den Tag. Morgens schafft sie es nicht nochmal einzuschlafen. Deswegen gibt es den Mittagsbrei schon gegen 11:15 Uhr. Weil sie sonst einfach zu müde zum Essen ist. Nachmittags schläft sie nur noch, wenn wir mit dem Auto unterwegs sind. In der Wohnung keine Chance.
LG Katrin & Lilly Yasmin *09.06.04

Re: Mal ne Frage hab,

Hallo!!!
boahh......das sind ja super "Schlafzeiten"!!!! Sei froh!!
Leon schläft von 20 Uhr abends bis ca. 6 Uhr morgens.
Vormittags dann nochmal 30 min.
Und Mittagsschlaf bzw. Nachmittags 45 bis 60 min.
LG Annika u. Leon 9 Monate

Re: Mal ne Frage hab,

Hallo Yvonne,
Florian schläft im Moment nachts zwischen 9 und 10 Stunden, von ca. 20.00 Uhr - ca. 6.00 Uhr (mit einer Unterbrechung für eine Flasche). Um 6.00 Uhr herum hole ich ihn zu mir ins Bett und da schläft er dann nochmal 1 - 1 1/2 Std.
Das geht aber nur diese Woche so, da mein Mann krankgeschrieben ist und wir nicht früh aufstehen müssen.
Wenn mein Mann arbeitet, nimmt er Florian um 6.00 mit hinunter, damit ich noch etwas schlafen kann.
Tagsüber schläft Florian zweimal ca. 1 - 1 1/2.
LG Anette

Re: Mal ne Frage hab,

Hallo,
Luca schläft normalerweise 2x am Tag je 30-60 Minuten.Seit ein paar Tagen schläft er aber nur noch 1x 60Minuten. Er geht abends um 20 UHr ins Bett (schläft ca. 20.30) und schläft meist bis 7 UHr (mit mehreren Unterb rechungen und z.Z. leider immer 1 Stunde mittendrin wach).
LG
von einer Müden Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen