Suchen Menü

Mal ne Frage an die ebay Profis!!

Hallo Mädels,
also ich habe 2Kochbroschuren von Anne Wilson am 23.12 ersteigert. HAb das Geld auch am selben Tag überwiesenund es ist von meinem Konto abgegangen und nicht zurück gebucht worden. Die Dame sagt sie hätte das Geld nie erhalten. Der Betrag beläuft sich auf 5,01?. Wenn ich einen Nachforschungsauftrag bei der Bank machen lasse kostet der mich 30?. Nun was soll ich tun. Bin eigentlich nicht bereit die Hefte nochmal zu bezahlen!!
LG
~emme~
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Frage an die ebay Profis!!

Puh-gute Frage! Hat sie dir nochmal ihre Bankdaten gegeben? Nicht das da ein dreher drin ist oder so.Andernfalls würd ich mal ebay anmailen,was zu tun ist.Schließlich kann sie ja auch mal ganz locker behaupten,sie habe das geld nicht bekommen. Wünsch Dir viel Glück!
GGLG,
Tanja
P.S.:Danke nochmal für den Tip in den letzten Tagen mit Norma-hab kräftig zugeschlagen!

Re: Mal ne Frage an die ebay Profis!!

Hi Emme,
mach ne Kopie von der Überweisung oder wenn Online, dann kopier's und schick's ihr in einer Mail. Vielleicht hat sie's auch übersehen, kannst du nachprüfen, ob du die richtige BLZ und Kontonummer angegeben hast?? Wenn nicht, frag sie, ob's ihr was ausmacht, die Bücher zu behalten, ausser du willst sie unbedingt! Wie sehen deren Bewertungen aus, hast du einen Namen für mich?? Die soll das nochmal überprüfen...
LG
Sandra

Re: Mal ne Frage an die ebay Profis!!

Hallo Sandra,
ich hab ihr das schon gemailt. Die Kontoverbindung stimmt!
Die hat 100% positive Bewertungen. Die heißt nacht-wandler.
War auch sehr nett. hmh.
Muß mal überlegen! Aber wenn ein Dreher drin ist, müßte das Geld ja zurück kommen!
LG
~emme~

Re: Mal ne Frage an die ebay Profis!!

Hi Emme, das Geld müsste dann aber schön längst wieder da sein, wenn sie auf Zahlung besteht, must du wohl in den sauren Apfel beissen :-( Bist du sicher, dass du's nicht übersehen hast?
LG
Sandra

Re: Mal ne Frage an die ebay Profis!!

Hallo Sandra,
hab das mehrfach kontrolliert. Sie hat auch gesagt als ich es geschick hat das die bankverbindung stimmt.
Hmh ich mail sie nochmal an!!
LG
~emme~

Re: Mal ne Frage an die ebay Profis!!

Hallo,
für EUR 5,00 wird niemand zum Betrüger. Da sie auch nur gute Bewertungen hat, würde ich davon ausgehen, daß sie das Geld wirklich nicht erhalten hat.
LG
Berenielle

Re: Mal ne Frage an die ebay Profis!!

Es kann ja ein Dreher drin sein (also von deiner Seite), aber ein Dreher, wo dann tatsächlich ein Konto besteht. Das heißt, ein anderer hätte dann das Geld bekommen.
Kannst du das auf deinem Auszug kontrollieren? Also die genauen Zahlen?
LG
Rana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen