Suchen Menü

Mal ne Frage...

Es gibt doch eine Regel....
Wenn man am Tage des Eisprunges Verkehr hat und man wird schwanger dann gibt es ein???
Ich kannte das mal und hatte es auch hier irgendwo beschrieben gefunden, aber ich finds nicht mehr.
Kennt sich da wer aus???
Bisherige Antworten

Jungen, wenn Ihr alles richtig gemacht habt ;-)))

Re: Mal ne Frage...

Hallo,
also ich weiss nicht, wo man das bei 9monate findet, aber Du kannst ja mal bei noeastro (mit den üblichen Zeichen davor und dahinter) schauen. Da kommt es auf das genaue Zeugungsdatum an (ich gehe davon aus, dass mit der Zeugung der Eisprung gemeint ist, da ja dann erst die Zellen verschmelzen). Vielleicht hilft's Dir ja weiter! LG Sandra

Re: Mal ne Frage...

je näher am Eisprung, desto höher die Wahrscheinlichkeit, daß es ein Junge wird.
liegt daran, daß die männlichen Spermien schneller sind als die weiblichen, aber nicht so lange lebensfähig sind, mädels sind halt zäher, gell ;-)
lg bluesnail

Junge

Also, die Regel beruht auf der Annahme, dass die männlichen Samenzellen schneller und beweglicher sind, aber auch früher absterben. D.h. findet der ES kurz nach dem GV statt, sind die männlichen im Vorteil, je später der ES ist, desto größer die Wahrscheinlichkeit für ein Mädel. Aber ich habe auch irgendwo gelesen, dass es Humbug ist - nur weiß ich nicht mehr wo. Mein Mann glaubt nämlich fest daran.
Hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Marion

Re: Mal ne Frage...

Danke für Eure Antworten :-)
*lächel na dann kann ich mich auf den zweiten Jungen gefasst machen

Bei uns wurds ein Mädchen ;-) LG -->

guckst Du hier *g* :-)...

Hallo:
meinst Du das hier?
http://9monate.qualimedic.de/Junge_oder_maedchen.html
Viele liebe Grüße, Stephie mit Knuffelchen :o)

Re: guckst Du hier *g* :-)...

Ja genau :-) Das meinte ich
Dankeschön

hallo :-)

... super, dann hat sich das Suchen ja doch noch gelohnt ;-) und ich wünsche Dir alles Gute!!!
Viele liebe Grüße,
Stephie 10. SSW :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen