Suchen Menü

Mal nachgefragt !!!

hallo ihr lieben !!!
Ich habe das mal eine Frage (gehöre nicht hierher).
Gibt es bei euch die eine oder andere die mit nur einem Eileiter ss geworden ist?
Es ist so, das bei mir am Freitag im KH durch us der Eileiter mit kontrastmittel festgestellt wurde, das mein rechter Eileiter aufgrund einer früherigen OP komplett zu ist. Die wahrscheinlichkeit ihn mit einer weiteren op freizumachen ist sehr gering. Somit bleibt mir nur der linke. Reicht einer? Hat jemand von euch Erfahrung damit? Ich bin ziemlich verzweifelt? Ihr würdet mir sehr helfen!!!
GLG und eine schöne Kugelzeit
Bisherige Antworten

Re: Mal nachgefragt !!!

Hallo
Meine Grossmutter hatte 1956 eine Eileiterschwangerschaft und dadurch mussten sie den Eileiter entfernen. Sie hat aber im August 1957 meine Mutter geboren :-) also wenn das früher schon klappte wo man all diese Untersuchungen und Möglichkeiten noch nicht hatte....dann wird das bei dir sicher auch funktionieren!!! *daumendrück*
Und zudem kommen ja die Eier nicht immer durch den gleichen Eileiter...für das haben wir ja zum Glück ein linker und rechter :-)
Ganz viel Glück und auf eine baldige SS
Tanja 5+1

Re: Mal nachgefragt !!!

Hallo, danke dir für die Antwort, sowas zu hören macht echt Mut.
Diese Diagnose war erstmal ein Schock irgendwie, aber solangsam glaube ich wieder daran das es klappt!!!
GLG und noch eine schöne ss

Re: Mal nachgefragt !!!

Hallo, meine Schwägerin ist nach einer Eileiterschwangerschaft, bei der einer entfernt wurde, sogar einen Monat früher als Sie eigentlich durfte, schwanger geworden!!
Viel Glück und LG
Andrea

Re: Mal nachgefragt !!!

alles Gute und viel Glück wünsche ich Euch LG Maja

@all die geantwortet haben, DANKE

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen