Suchen Menü

Mal ganz vorsichtig durch´s Fenster gucke...

Hallo, Ihr Lieben,
ich heiße Nicole und weiß seit letzten Samstag, dass ich schwanger bin ;-) (nach meiner 3. ICSI).
Ich bin noch sehr früh, heute 4+4, deshalb gucke ich hier erstmal ganz vorsichtig rein ;-)
Euch allen alles Liebe und ganz viel Glück,
Nic. ;-)
Bisherige Antworten

Re: Mal ganz vorsichtig durch´s Fenster gucke...

Hi,
dann herzlichen Glückwunsch und willkommen bei dem Mai-Mammis.
LG
Sam

Re: Mal ganz vorsichtig durch´s Fenster gucke...

Hey Sam,
vielen Dank ;-)
Habe die letzten Tage schon immer mal hier reingeschaut und finde, dass Ihr ein wirklich lustiger und netter Haufen seid ;-)
LG, Nic.

Lustiger Haufen...

...hihi...
Ja das denke ich auch. Und der "Haufen" wird mit jeder Mami die sich einklingt lustiger ... oder ??
LG
Sam

Re: Lustiger Haufen...

...*grins*... ich werde mir jedenfalls Mühe geben ;-)
LG, Nic.

Re: Mal ganz vorsichtig durch´s Fenster gucke...

Hallo Leidensgenossin,
ich bin 75 geboren und heiße Tina. Nach 4 negativen Versuchen ( IVF, Kryo.)bin ich jetzt auch entlich schwanger, ich kann es noch gar nicht glauben...!!! Ich müsste heute ca. 4+4 sein, also in der 5.SSW. 2 Jahre warten sind vorbei. Ich drück dich auch zu deinem Glück.

Re: Mal ganz vorsichtig durch´s Fenster gucke...

Hallo Tina,
ach, das ist ja ulkig ;-)
Ich kann es auch noch nicht so richtig glauben, wahrscheinlich erst, wenn man auf dem US defenitiv etwas erkennen kann - z.B. den Herzschlag ;-)
Dir ganz viel Glück,
Nic.

Re: Mal ganz vorsichtig durch´s Fenster gucke...

Wann hast du deinen ersten US-Termin?
Hast du irgendwelche Symptome?

Re: Mal ganz vorsichtig durch´s Fenster gucke...

Ich hatte meinen 1. US-Termin am vergangenen Montag.
Da konnte man in der GM ein ca. 2mm großes "Etwas" erkennen, und der Doc. meinte, dass das das Kleine ist ;-)
Nächste Woche Montag soll ich wieder hin, und dann erst 4 Wochen später ;-)
Symptome.
Also, meine Brüste wachsen deutlich und die Symptome der Überstimulierung zur ICSI ist auch deutlich wieder da (war für ca. 1 Woche nach Transfer weg).
In der 2. Woche nach Tranfer hatte ich dann auch so komische Kopfschmerzen.
Übelkeit habe ich bisher eher wenig (vielleicht sogar eingebildet???), und wenn, dann auch eher abends ;-)
Und bei dir?
Kenne mich hier in dem Forum noch nicht so richtig aus, deshalb weiß ich noch nicht so richtig Bescheid bei Euch allen ;-)
LG, Nic.

Re: Mal ganz vorsichtig durch´s Fenster gucke...

Komisch, meine Kiwu-Praxis macht bei mir erst am 1.Okt. den ersten Ultraschall, Transfer war bei mir am 1.Sep. und bei dir? Ich finde es wirklich super, hier auch eine Leidensgenossin gefunden zu haben. In diesem Forum bin ich auch erst seit Dienstag. Ich finde sie sind hier alle super nett und man kann sich prima austauschen mit Gleichgesinnten.
Ich habe leichte Übelkeit und leicht empfindliche Brüste, ab und zu zwickt es links, rechts, mitte...
Bis zum ersten US sind es bei mir jetzt noch fast 2 Wochen, bibbber, dass alles in Ordnung ist. Mein ßHCG war 15 Tage nach Transfer 137 und bei dir?

Re: Mal ganz vorsichtig durch´s Fenster gucke...

Mein Transfer war am 30.08.
Ich hatte am letzten Freitag (und Samstag und Sonntag) positiv getestet und meinen Doc. gleich angerufen.
Da ich innerhalb eines Jahres 2 Aborte hatte, wollte mein Doc. mich schnell sehen, und handeln, damit diesmal alles gut geht.
Ich habe einen Gendefekt und muß deshalb täglich 1 Thrombosespritze spritzen, und das muß dann gleich ab Beginn der SS passieren.
Mein Doc. ist jetzt einfach vorsichtig mit mir ;-)
Meinen ß-HCG-Wert weiß ich gar nicht, bin mir auch nicht sicher, ob er bestimmt wurde.
Mein Doc. hat vor dem US schon gesehen, dass die SH, der MuMu etc. superschwanger aussehne, und seitdem bin ich offiziell schwanger ;-)
Ich habe nochmal nachgeguckt.
Ich muß am kommenden Montag und dann 3 Wochen später (13.10.) nochmal zur Untersuchung, US usw.
Ich glaube, dass das Bibbern total normal ist *hoffichjedenfalls*
Weiterhin alles Gute,
Nic.

Herzlich willkommen :o))))))) o.T. - LG ->

Vieeeeeeelen Dank!!!!! ;-) LG, Nic. ;-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen