Suchen Menü

Mal einschleich, welche Kinderbettmatratze habt ih

Hallo erstmal herzlichen Glückwunsch ihr neu Mamis und die, die es noch werden. Ich bin aus dem Sep./Okt. Forum und bräuchte mal euren Ratschlag. Wir brauchen fürs Kinderbett eine neue Matratze und nun wissen wir nicht welche wirklich gut ist. Man wird ja Erschlagen mit Infos. Hat jemand von euch vielleicht den Öko Test oder Stiftung Warentest dazu parat und kann uns helfen?
Vielen Dank im voraus oebis 29. SSW
Bisherige Antworten

Re: Mal einschleich, welche Kinderbettmatratze hab

Hi!!
Schreib dochmal Sabine71 aus dem Juli/August Forum.Die hat den test nämlich und wird Ihn dir bestimmt zusenden.
Wir haben uns für die Alvi Duo Natur(Kokos) entschieden und ich habe sie dann OVP und mit Garantie für 69,95 bei ebay gekauft.Im Laden hat sie schlappe 99,95 gekostet.
Meine Hebi empfiehlt Rosshaar oder Kokosmatratzen.
LG Dani 32.SSW

Re: Mal einschleich, welche Kinderbettmatratze habt ih

Hi,
wir haben uns die Tests besorgt von Ökotest sind aber dann einer Empfehlung von Bekannten mit einem 1 Jahr alten Kind gefolgt und habe die Zöllner Baby Matratze gekauft. Im Augenblick liegt Lisa noch im Stubenwagen (da auch mit Zöllner Allegro Matratze) aber nach ca. 6 Monaten gehts in Kinderbett.
Dir weiterhin alles Gute.
LG Sam

Re: Mal einschleich, welche Kinderbettmatratze habt ih

Hallo Sam,
danke für deine Antwort, ich habe auch eine Zöllner Matratze Zöllner Anti Allergo ins Auge gefaßt, weil ich einfach denke, daß es eine gute Matratze ist. Deine Worte bestärken mich natürlich, daß ich die richtige Wahl treffen werde.
Euch und eurer kleinen noch alles Gute.
LG oebis
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen