Suchen Menü

Mal einschleich wegen CTG aus Juli-Forum

Hallo Ihr Lieben ich schleiche mich mal ein,
weil ich eine Frage habe die mich aber echt schon die ganze Zeit wurmt. Wenn ich beim FA CTG geschrieben bekomme,dann kommt da bei Ihm kein Zettel raus, weil der sich das auf dem PC in seinem Arztzimmer anguckt und im PC direkt speichert. OK.
Dann lieg ich immer da und sehe BPD -----> ist ein Herz drauf, kann ich mir denken was das ist. Besonders da es bei den starken Bewegungen immer mal hoch und runter geht. Aber was ist mit dieser Zahl daneben??
Vor drei bis vier Wochen war die immer so bei 19-21 und gestern ging sie von ca. 45-61 hoch. Mein FA hat aber zum CTG nur gesagt, als ich bei Ihm drin war: Ach das sieht doch gut aus.... Mmmmmmmmmmh....
Ich denke mir ja schon,das es was mit der Wehentätigkeit zu tun haben muss,aber wie sehen denn die Werte dann kurz vor der Geburt aus?!?! *blödfrag*
Wäre lieb wenn Ihr mich da mal aufklären könntet *g*
Danke und ganz liebe Grüße Tanja 36SSW
Bisherige Antworten

Re: Mal einschleich wegen CTG aus Juli-Forum

Hallo Tanja,
ich glaube, am besten fragst Du mal im Experten-Forum die Hebamme Frau Grein, die weiß da bestimmt besser Bescheid, was das aussagen soll ;-)
Viele liebe Grüße, Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen