Suchen Menü

Mal einschleich: Was tun gegen ...?

Hallo,
ich hab mich hier mal eingeschlichen, da ihr wahrscheinlich mehr Ahnung habt. Unsere Tocher ist am 20.09. geboren, ist also heute 4 Wochen alt. Sie bekommt Aptamil Pre. Seit vorgestern hat sie leicht grünlichen Stuhl, vorher war er gelb. Wie es heute ist, weiß ich nicht, sie hat noch nicht gemacht. Was kann das sein und was kann man machen? Sie trinkt und schläft ganz normal. Sie hat Schnupfen und bekommt auch Nasentropfen (vom KiA verordnet). Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Danke und LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Mal einschleich: Was tun gegen ...?

Hallo liebe Katja,
also erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Zwerg, muss ja noch eine ganz kleine süsse Maus sein.
So nun zu deiner Frage, meine Tochter war ab zwei Wochen auch nur mehr Flaschenkind und bekommt Beba Pre. Bei uns war das ähnlich, von ockerfarben bis eben zu grün.
Das soll aber normal sein bei Flaschenkindern.
Solange der Stuhl nicht übelst riecht, oder gar schaumig ist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, es ist nämlich auch oft so, wenn sie Wachstumsschübe haben, verändert sich der Stuhl auch in der Farbe und etwas am Geruch. Riecht dann etwas mehr aber nicht übel.
Machen brauchst du eigentlich nichts, von meiner "Stuhl-Erfahrung" her, denn Flüssigkeit kriegt sie ja genug durch die Flaschen, und wenn sie trotz Schnupfens brav trinkt, dann passt das eigentlich.
Sonst wünsch ich euch, daß eure Kleine bald ihren Schnupfen hinter sich bringt.
Also baldige Besserung
und glg Claudia und Elena 5mon 16tag
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen