Suchen Menü

Mal einschleich.. Hartan Skater X kann wer helfen?

Hi!
Ich schleich mich hier einfach mal ein. Meine Freundin hat am 24 Juni ET. Sie möchte sich gern den Skater X von Hartan kaufen. Nun weiß sie nicht ob dieser Wagen auch so ein extra noch eingenähtes Netz (Herausfallschutz) unter dem Verdeck hat. Wir kennen dieses Extra Netz vom Osann Wagen her. Hat vielleicht jemand den Skater X und könnte uns weiterhelfen?
Vielen Dank nochmal!
Crayzyy
Bisherige Antworten

Re: Mal einschleich.. Hartan Skater X kann wer helfen?

Hi, ich habe gestern den Hartan Skater X geliefert bekommen. Allerdings weiß ich nicht, was du mit dem Netz meinst. Ich glaube er hat keins. Darling aus dem Juli/August Forum.

Re: Mal einschleich.. Hartan Skater X kann wer helfen?

hallo, bei hartan gibts das leider noch nicht, aber dafür kann man das dach zum sonnensegel umwandeln, was bei teutonia, die das netz haben, nicht mehr geht, soweit ich weiß. aber dieses netz braucht meiner meinung nach eh keiner, denn anfangs liegen sie in der softtasche und außerdem gibt es ja jetzt überall 5punkt-gurte zum anschnallen. ist meiner meinung nach quatsch dieses netzt - wir haben übrigens einen hartan top line mit 4 rädern und sind megabegeistert auch ohne dieses netz.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen