Suchen Menü

Mal einige Fragen

ich habe mal eine etwas indiskrete und blöde Frage!
Habt Ihr auch das Gefühl, daß ständig etwas "ausläuft"?
Ich habe öfter das Gefühl, gehe dann zur Toilette aber zum Glück ist nichts!
Es ist nicht so, daß ich mich verrückt mache, aber das Gefühl eben das da was ausläuft kommt ständig wieder.
Dann würde mich noch interessieren, ob Ihr irgendein Vitaminpräparat einnehmt. Mein FA hat mir femibion empfohlen und das nehme ich auch.
Liebe Grüße
Katja
Bisherige Antworten

Re: Mal einige Fragen

Hallo Katja,
ich habe etwas vermehrten Ausfluss, aber davon merke ich nichts. Ich nehme übrigens auch femibion, in der letzten SS habe ich Neovin-Brausetabletten genommen.
LG Marion, 7+4

Re: Mal einige Fragen

Hallo Katja,
ich habe auch verstärkten Ausfluss, und am Anfang dachte ich auch dauernd, da müsste was auslaufen und bin dauernd zur Toilette gerannt, zumal ich zwei Tage richtig krampfartige Unterleibsschmerzen hatte und ich immer befürchtet hatte, dass jetzt Blut kommt. War aber nicht so und dieses "Auslaufgefühl" ist auch wieder vorbei. Ich nehme übrigens Folio und Centrum Kombivitamine, ach und noch Magnesium. LG Sandra 7+6

Re: Mal einige Fragen

Hallo Katja,
das Gefühl hab ich auch. Aber ich nehm ja Utrogest und das läuft eben wieder raus :-) Ich nehm noch zusätzlich Folio, da ich lt. FÄ ein Folsäurepräparat nehmen soll.
LG Nicky

Re: Mal einige Fragen

bei mir ist es halt nur dieses Gefühl, es läuft aber absolut nix aus. Ich finde es seltsam, gewöhne mich aber langsam daran!
Liebe Grüße
Katja

Re: Mal einige Fragen

ich hab das auch! ich bin anfangs auch srtändig aufs klo gerannt, weil ich dachte, dass ich doch noch meine tage kriege. war aber nicht :)))
hab mich schon gefragt, ob das gefühl von einer besseren durchblutung der vagina kommt?!?
lg larifa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen