Suchen Menü

Mal eine Frage zum Thema Still´-Bh!

Hallo an euch!
HAbe mal eine FRage und zwar habe ich das Problem das mein Busen im Moment nicht wirklich klein ist 95 C.Mein Problem ist einen passenden Still-Bh zu finden.Geht es jemanden ähnlich mit so einer großen Oberweite? Weiß jemand wo man nicht ganz so teure Still-Bhs gibt ?? Beim lezten mal hat mein Mann mir einen gekauft und der war nicht gerade günstig.Schätze das ich nach der Schwangerschaft weil ich ja Stillen will so ca 105-110 D haben werde.Hilfe da kann ich ja bald Katie Konkurenz machen ; ))
Helft mir !!!!
Bis dann
djhasi+Krümel 22+0
Bisherige Antworten

Re: Mal eine Frage zum Thema Still´-Bh!

Hallo, das Problem habe ich leider auch, hatte vor der SS 80 C und jetzt schon 85 D und mir wird auch mit ca. 90 E gedroht :-( bin mal gespannt auf Antworten. LG Babsi

Re: Mal eine Frage zum Thema Still´-Bh!

he babsi,
ha! da haben wir mal wieder was gemeinsam;O)
ich auch 80 c und nun 85 D ;O( schnief...
ob wir diese last später tragen können?? ;O) grins...
ich werd heut mal meine hebi fragen womit ich ( wir ) denn so rechnen müssen;O)
glg danie

Re: Mal eine Frage zum Thema Still´-Bh!

Hallo Danie, na das ist ja was.....na ich hoffe doch, daß wir die Last tragen können....oja mach das mal wäre interessant zu wissen. GLG Babsi

Re: Mal eine Frage zum Thema Still´-Bh!

hab schon versucht sie zuerreichen aber ging niemand ran.
versuche es heute nachmittag nochmal...;O)

Re: Mal eine Frage zum Thema Still´-Bh!

lach....na so schnell explodieren die jetzt auch nicht ;-)

Re: Mal eine Frage zum Thema Still´-Bh!

haha... aber um so mehr zeit haben wir uns daran zu gewöhnen was da kommen mag;O)))
naja solange wir nicht eine brust mit beiden händen hochheben müssen:::kicher;O)

Re: Mal eine Frage zum Thema Still´-Bh!

Hallo!
Ich habe relativ günstige Still-BH's im "Bon Prix"-Katalog gesehen. Allerdings weiß ich nicht, ob die gut sind, da mir zum Glück noch meine normalen passen.
Da ich sonst aber auch 90 C oder D trage und ich diese oft dort bestelle, kann ich mir vorstellen, dass die Still-BH's auch passen.
Wenn Du den Katalog nicht hast, kannst Du sie Dir auch auf der Internetseite ansehen. .bonprix. mit dem üblichen davor und dahinter.
Viel Glück bei der Suche...
LG Meli mit Jette 23+6

Re: Mal eine Frage zum Thema Still´-Bh!

Vielleicht hast Du bei C&A Glück. Habe da neulich welche zu einem akzeptablen Preis gesehen. Die stehen meistens zwischen den Schwangerschaftssachen in einem Regal, wo man auch Unterhosen findet. Nicht in der normalen Miederwäscheabteilung. Meinen habe ich in einem Sanitätshaus erstanden.
LG Nicole

Och wie süß, sooo klein.....

.... ;-)
Ich hatte vor meiner ersten SS sexy knackige 80D und jetzt 85 G. G wie Ganz Gross :-(
Still-Bh´s gibt es leider auch nur bis G, bin mal gespannt welche Grösse ich jetzt beim Stillen bekomme...
LG Mel (Oberweite 112cm)

Re: Och wie süß, sooo klein.....

Ach so: Meine Still-BHs sind von Anita, aber diese Übergrössen müssen im Fachgeschäft bestellt werden. Hatte die damals bei Prénatal gekauft, aber Prénatal gibts ja nicht mehr. Frag aber mal im Babyladen bei Euch in der Nähe ob die da bestellt werden können.
LG Mel

Bis Cup-Grösse K....

...gibt es Still-BHS im Onlineshop von hansnatur
Schau doch mal einfach da, liebe Mel und andere "Betroffene", ich muss auch neu kaufen, da ich JETZT schon die alten Still-SS-BHs sprenge *plöpp*
LG; MElanie 25+0

Re: Bis Cup-Grösse K....

Geiiiiiiiiiiiiiiil, DANKE!
Im Fachgeschäft wurde mir nämlich gesagt es gäbe keinen Anieter der Still-BHs grösser als G führe...
LG Mel

Re: Bis Cup-Grösse K....

Gerne doch!!!
habe grad in katalog geschaut, es gibt also echt 1 Modell, weiss, bis 90K - wobei man bei K doch auch mehr Unterbrustweite als 90 hat, oder?!?! Es gibt aber auch diese "Verlängerungseinsätze" um die Schliesse breiter zu machen (10 cm jeweils).
Das ist schon ne Wissenschaft ;o))
VIel Spass beim Shoppen - mit 39,95 ist der auch nicht wirklich teurer als ein anita-Modell...
LG!

Re: Bis Cup-Grösse K....

Wieso hat man dann ne grössere Unterbrustweite?
Bei wachsen nur die Brüste, nicht der Umfang um die Rippen rum.
Hatte vorher 80D und jetzt 80G, teilw. 85G aber nur weil bei den 85ern die Cups auch etwas grösser sind.
Unterbrustweite wird dich UNTER der Brust gemessen. Die Mass hängt doch dann darüber *gg*
LG Mel

Re: Bis Cup-Grösse K....

hallööööööööööö melanie,
grins...wolltest nicht mehr mir sprechen was? grins kicher;O)) konntest deine daten alle sichern?
oder soll ich ute sagen;O)) schrei....
wir können ja heute abend nochmal funken wenn du magst;O)
hab schon gespart für den 10. grins.......KAUFRAUSCH:::::: jaaaaaaaaaaa
glg danie ( cup grösse K??? isn witz oder?? )

Re: Bis Cup-Grösse K....

Nä! es hat blubb gemacht und weg waren alle Netz-Balken. Und danach habe ich kein Netz mehr bekommen.
Tatsache, Cup K hats in nem katalog. war selbst überwältigt, das ist dann ne Brustumfangsweite von 1 Meter 30!
Hast Du zuhause auch Telefon? ich hab nämlich in der Bude hier auch keinen Empfang, echt sparsam gehts hier zu ;o))
Sparen wollte ich war aber gestern noch für Florence WSV-Klamotten kaufen, naja, mal schauen, sonst plündere ich ihr Sparbuch. Ist ja fürs Bruder ;o))
LG!

Re: Bis Cup-Grösse K....

klar... ich mail dir die nummer übers profil;O)
größe K - das macht mich echt fertig!
wenn man 1,30 m brustumfang hat .. hat man dann 2,10m gesamtunfang oder was? grins..

Re: Bis Cup-Grösse K....

In meiner ersten SS war der Brustumfang am Ende grösser als der Bauchumfang *ächz*
LG Mel

Re: Bis Cup-Grösse K....

Hallo !
Man das muntert mich ja echt auf das es noch größer geht !!
Dagegen bin ich ja echt ein Waisenkind ; ))
Jaja die liebe Brust . Nicht genug damit das man das ganze Mehrgewicht in der Schwangerschaft hat nein danach darf man sich noch mit einer schweren Brust rumplagen .Hatte mich gerade dran gewöhnt das diese durch Stillen und abnahme kleiner geworden sind und nun das.So ein MIst.Naja werde wohl noch ein bischen Suchen müssen.
Danke für eure Tips!!
Bis dann djhasi+Krümel 22+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen