Suchen Menü

Mal eine Frage zu den Pampers-Sammelbärchen

Hallo,
kann mir jemand mal erklären, wie das mit den Sammelbärchen von Pampers funktioniert? Warum gibt es runde und 8-eckige Sammelpunkte und was bedeuten die Zahlen drauf? Wenn 24 drauf steht, bedeutet das dann dass es 24 Punkte sind?
Vielen Dank für eure Hilfe
Herzliche Grüße
Bisherige Antworten

Re: Mal eine Frage zu den Pampers-Sammelbärchen

Hallo, die achteckigen Pampersbärchen sind ein Treuepunkt.Die runden, stammen von den Feuchttücher und sind jeweils ein halber Treupunkt. Die Zahl die drauf steht hat nichts damit zu tun. Man weiß, dann z.bsp. wieviel Feuchttücher in der Packung waren. Je nach dem was für ein Windelpack man kauft, bekommt man dementsprechend Treuebärchen. In der Regel sind zwei Teuebärchen auf einer Packung drauf.
lg melanie

Re: Mal eine Frage zu den Pampers-Sammelbärchen

Hi Melanie,
wo auf der Packung finde ich diese Bärchen? Ich habe einen Jumbopack zuhause mit 3x54 Windeln oder so.
LG Sam

Re: Mal eine Frage zu den Pampers-Sammelbärchen

Hallo Sam,
bei den Windeln-Jumbo-Packs sind die Bärchen innen auf jeder einzelnen Verpackung, in irgend einer Ecke. Mußt mal schauen.
LG dribbel

Re: Mal eine Frage zu den Pampers-Sammelbärchen

Hi Dribbel,
bekomm ich da was für wenn ich die sammele und wenn ja was wo kann ich das sehen? Danke für die Info.
LG Sam

Re: Mal eine Frage zu den Pampers-Sammelbärchen

Hallo Sam, Pampers hatte mal eine Aktion, wo man ein Treueheft geschenkt bekam. Die gibt es jetzt leider nicht mehr, bei ebay kann man sie noch für teuer Geld ersteigern. Je nachdem wieviel Bärchen+ dem wichtigen Sammelheft hat, bekommt man dementsprechende Preise z.bsp Kinderfahrrad, Hochstuhl, Bobbycar usw. Kannst ja die Bärchen trotzdem sammeln und hoffen das Pampers nochmal so eine Aktion startet.
LG Melanie

Re: Mal eine Frage zu den Pampers-Sammelbärchen

Hi Melanie,
ich denke die Mühe werd ich mir nicht machen aber trotzdem danke für die Info. Da ich in Zukunft überlege auf die Windeln von Schlecker zu wechseln fällt es dann ganz aus.
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen