Suchen Menü

Mal ein positives Posting

Hallo Mädels!
Ich hatte heute den schönsten Tag seit Langem!!! Mein kleiner Schatz ist heute morgen aufgewacht mit lustigen Geschichten....und das ging den ganzen Tag so weiter - nur gebrabbelt und gelacht und - ach - einfach nur gut drauf! Heute abend: Breiflasche - Johanna superwach ins Bett gelegt - und 5 Minuten später ist sie selig ohne einen Mucks eingeschlafen!! ICH WILL MEHR DAVON!!! Dann hab ich mich heute auch noch in einem Fitness-Studio angemeldet - endlich die lästigen Kilo´s bekämpfen....und ich kann netterweise das Studio erstmal 4 Wochen kostenfrei ausprobieren - mal sehen, ob Johanna mit der Kinderbetreuung zurecht kommt. Ach - mir gehts richtig gut heute!!!
Wollt ich nur mal loswerden :-))
GLG + Knuddel von einer fürchterlich gutgelaunten Tanja
Bisherige Antworten

Re: Mal ein positives Posting

Hallo Tanja,
das hört sich doch super an, sooo ein schöner Sonntag!! Und das mit dem Fitness-Studio wird schon klappen... immer ran an den Speck ;-)
LG Susanne

Re: Mal ein positives Posting

Hallo Tanja,
solche Tage sind echt super! Da könnte man den ganzen Tag grinsen! Ich wünsche dir mehr von diesen Tagen.
Grüße
Kerstin mit Lana *06.06.04

Re: Mal ein positives Posting

Hi Tanja,
na dann als her mit diesem super Tagen.
Wie du selbst gerade beweist, es gibt nicht so schöne Tage und dann Tage wie diesen heute für dich.
Also auf Regen folgt auch Sonnenschein.
Daran denken ... falls ... mal ein nicht so schöner Tag kommt.
Viel Erfolg im Fitness Studio ich habe mich abgemeldet, weil mir das Geld zu schade war bzw. zu teuer.
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen