Suchen Menü

Mal ein Lebenszeichen von uns...

Hallo Ihr Lieben,
weiß zwar nicht ob's überhaupt aufgefallen ist, aber ich war länger nicht im Forum. Mich hatte es leider total umgehauen.
Hier ist ja ganz schön was los, muss viel lesen. Ihr wart ja sooooo fleißige Schreiber. Viele fahren in den Urlaub - herrlich, andere planen den großen Umzug - auch nicht schlecht, doch traurig, dass wir so viele Kranke kleine Mäuse haben. Ich wünsche an dieser Stelle allen eine GUTE BESSERUNG und das bis Weihnachten alle wieder fit sind, damit die großen Geschenke ausgepackt werden können.
Nun gut, werde jetzt fleißig lesen und evtl. auch schreiben. Meine Süße spielt gerade schön, das muss ich ausnutzen. ;-))
Ich wünsche allen einen schönen Tag,
GLG Bea & Vivien, die sich gerade auf den Weg zum Adventsstrauß macht (wieder nichts mit lesen!)
Bisherige Antworten

hallo ;o)

schön bist du wieder da!hoffe du bist wieder gesund und auch vivien fehlt nichts?!
lucy hat nun seit fast 4 wochen eine ganz blöde erkältung,aber ist jetzt endlich doch langsam besser!!! *frohbin*
lg,moni mit lucy 7m11t

Re: hallo ;o)

Hallo Moni,
mir geht es wieder gut. War leider sooooo gestresst, dass mein Körper gesagt hat - Schluss, bis hier her und nicht weiter. Mein Großer war krank, die Kleine Gott sei Dank nicht. Sie wollte aber nicht ohne mich sein, sie war sehr anstrengend, tagsüber eine Stunde schlaf, nachts stündlich an die Brust. Das schlaucht ganz schön. Aber es sind alles nur Phasen!!! Heute kann ich wieder darüber lachen, aber vor einer Woche wollt ich echt nicht mehr.
Euch wünsche ich Gute Besserung, damit ihr Weihnachten fit seid. Danke für dein Posting!!!!
Einen schönen Abend noch - GLG Bea

Re: Mal ein Lebenszeichen von uns...

Hallo Bea,
ja wo warst du denn, ist es dir nicht gut geganen, oder warst du krank? Ich war auch mal 14 Tage fast nicht im Forum und es ist der Wahnsinn, was sich da dann tut.
Ist Vivien auch schon so mobil, das ist ja klasse, bei uns ist da noch ziemlich tote hose :-(, aber sie wirds schon auch noch lernen.
glg Claudia die zureit selber eine Schnupfennase ist und Elena deren Bronchitis schon viiiiiieeeellll besser ist

Re: Mal ein Lebenszeichen von uns...

Guten Abend, Claudia!!!!
Ich habe gerade mai-sunshine geantwortet. Wenn du lesen magst???
Ansonsten bin ich noch fleißig am lesen, aber ich muss ehrlich sagen, ich überfliege die Postings.
Meine Vivien ist jetzt mobil, dass ist echt Wahnsinn. Sie kann zwar nicht krabbeln, sie kullert sich durch die Gegend. Das Ziel fest vor Augen und ab geht's. Manchmal ist sie aber sehr ungeduldig und motzt. Na ja, muss eben alles gelernt werden. Elena lernt das auch noch. Man kann die Kinder eh nicht vergleichen. Jeder ist eine Persönlichkeit für sich und das ist auch gut so. ;-))
Wünsche auch euch noch eine Gute Besserung und einen fleißigen Weihnachtsmann für Elena.
GLG Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen