Suchen Menü

Mal Frust ablassen muss(sorry)

Wie ich lesen kann, geht es viele von euch ähnlich wie mir und viele sehen sich danach das die SS sich endlich dem Ende entgegenneigt.Schön langsam aber sicher wird's echt Zeit das die kleine kommt! Nachts finde ich kaum noch schlaf da sich unsere Maus immer wieder dazu entschließt sich aufs Steissbein zu legen *aua* und wenn dem nicht der Fall sein sollte kann ich sicher sein durch ne drückende Blase oder durch Sodbrennen aufgeweck zu werden.*grml* Wenn nichts desgleichen der Fall ist, dann kann ich eigentlich schon darauf warten wieder mal ne Nacht mit Vor- bzw. Senkwehen vor mir zu haben die mittlerweile schon bis in die Oberschenkel ausstrahlen.Einerseits vielleicht nicht schlecht da ich dadurch merke das sich da endlich was tut.
Dann gestern mein Fa Termin. Erst eröffnet mir meine FA das ich unter Blutarmut leide und danach das sie mir nochmal Blut abnehmen muss ( ergebniss kommt morgen) da ich zuviel Wasser eingelagert habe und sie die Werte kontrollieren muss *supigrrrrrrrr*. dann kam der Ultraschall: Die kleine liegt schon ziemlich tief im Becken und durch die Wehen die ich ständig habe befürchtet die FA das sie nicht mehr lange auf sich warten lässt. Wäre ja einerseits nicht so schlimm in der 35. Woche aber sie wollte das die Maus wenigstens die 2500g vollmachen kann und laut US hat sie erst 2100g und hängt leider immernoch mit den gesamten Werten größentechnisch zwischen 3 und 5 wochen hinterher. :-(
So,genug gejammert.
Lg @all Kessy mit Leonie inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen