Suchen Menü

Maja, bist du noch hier irgendwo?

Ich hab vor einigen tagen nach dem Streit hier (weiß gar nicht mehr, um was es ging), dein Posting gelsen bzgl. was wir hier so gerne lesen würden. Mir geht es ähnlich wie dir. Ich fände es auch gut, wenn auch mehr andere Sachen gepostet würden. Natürlich höre ich auch gerne von den Kindern. Aber es gibt ja auch noch anderes, was uns mamis beschäftigt.
Wie läuft es bei euch so mit den beiden.
bei uns geht es eigentlich ganz gut. Natürlich sind da ab und an mal Eifersüchteleien, aber im Inneren lieben sie sich heiß und innig. Und das große Kind ist wie vor 3 Jahren auch. da hat sich nix geändert. Nichts, überhaupt nichts.
Huch, sollte eigentlich kein so privates Posting werden. Wer es sonst gelesen hat, darf natürlich auch drauf reagieren!
LG Jana
Bisherige Antworten

sporadisch :-)

Huhu Jana,
mensch, von Dir habe ich auch lange nichts mehr gelesen aber wie auch, ich habe immer nur für ganz kurze Zeit hier die Ruhe und schon ist wieder was, so wie jetzt, Luca kommt wieder aus dem Bett und fängt schon wieder an zu nerven, er will Gummibärchen haben. Nix da - Zähne sind bereits geputzt !
Ja, das Posting habe ich mal verfaßt, weil mich mal interessieren würde, was die Leute hier sonstnoch gerne lesen würden, denn mir wird hier zunehmendst langweiliger *gääähn* und jetzt ist hier erst recht gar nichts mehr los, schade irgendwie.
Das mit dem großen Kind habe ich richtig verstanden ? Nix gut ? Hier gehts alles ganz gut (jetzt mal wieder *haha*) Luca schmust viel und ausgiebig mit Tabea, ich glaub, er hat sie schon lieb oder so, da ist was, das merkt man sofort, zu süß. Im KiGa gehts auch super mit ihm, er macht sich da sehr sehr gut, außer, daß er nicht so gehorcht aber das scheinen die da von Tag zu Tag besser in den Griff zu bekommen, Luca schafft es jetzt sogar mal sein nicht aufgegessenes Brot in seine Brottüte zurückzulegen und nicht einfach alles stehen und liegen zu lassen, er räumt auf und rennt nicht mehr raus. Er backt Sandkuchen für die Erzieherin und freut sich jeden Tag aufs Neue.
Tabea lacht im Kreis. Sie lacht und grinst und ist ein ganz liebes Kind, finde ich, klar, sie brüllt logischerweise auch, welches Baby tut das nicht, aber so ist sie doch schon pflegeleicht. Nachts aber jetzt wieder 2 x manchm. auch ein 3. Mal Zitzalarm. Abends bekommt sie jetzt eine 1er Milch nach dem Stillen, die trinkt sie auch aus (160 ml), die säuft wie ein Loch *lol* Mensch, jetzt wird sie schon 20 Wochen alt...Jana, wo ist nur die Zeit hin ? Weißte noch, wie wir beide uns bequatscht haben, daß wir ein Maibaby wollen ?! Du, laß und doch mal wieder chatten irgendwie bald mal, ja ?
LG Maja

Re: sporadisch :-)

Ja, die zeit rennt.
Ich schreib dir mal ne mail bei gelegenheit und dann können wir mal wieder was ausmachen wegen chatten. so rein zufällig wird das wohl nix mehr!
LG jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen