Suchen Menü

Magenvirus, was kann ich denn einnehmen?

Hallo,
seit gestern nachmittag muss ich mich mit schöner Regelmäßigkeit übergeben und kann eigentlich auch kaum was bei mir behalten. Fieber ist zum Glück weg.
Gibt es irgendwelche Tropfen, die sich mit dem Stillen vertragen? Habe Iberogast hier und davon wird mir aber auch schlecht. Habt ihr Tipps? Habe schon Brühe versucht (kam raus), Fencheltee (dito), Cola und Salzstangen sind eeetwas besser.
Marta geht's übrigens super! Und Milch habe ich auch noch, zum Glück. Bis jetzt. Nur wenn das so weitergeht...
Grüngesichtige Grüße von Caro, die am Schreibtisch sitzen muss, zu allem Überfluß :-(
Bisherige Antworten

Re: Magenvirus, was kann ich denn einnehmen?

Hallo Caro,
hat es dich jetzt auch erwischt? Bei mir ist die Magen-Darm-Grippe zum Glück gerade vorbei. Ich habe Iberogast genommen und zwar sollte ich laut Arzt am ersten Tag 10 Tropfen pro Stunde nehmen. Was man sonst noch nehmen kann, kann ich dir leider nicht sagen.
Wünsche dir auf jeden Fall Gute Besserung! Und hoffentlich bleibt Marta verschont. Pia hat es zum Glück nicht abbekommen.
LG Mela mit Pia (15 Wo.)

Re: Magenvirus, was kann ich denn einnehmen?

Hallo Mela,
genau, das hab ich auch genommen und Cola getrunken und Tee und Salzstangen gesgessen. Jetzt gibt's gleich Hühnersüppchen und es geht mir schon viel viel besser! Marta hat auch nichts bis jetzt, sie schläft schon. ;0)
Danke für den Tipp und einen schönen Samstag noch!
LG Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen