Suchen Menü

Magen-Darmvirus, bei Euch auch so schlimm ?

bei uns geht mal wieder ein heftiger Virus rum, erst war unser Sohn krank, Spucken, Durchfall, hohes Fieber und Kopfschmerzen 3 Tage lang, dann mein Mann, er hatte 2 Tage Durchfall und hohes Fieber, er ist noch nicht gesund und heute, ich kam grad vom Einkaufen rein, da war schon alles vollgebrochen, Tabea hat es erwischt.Sie hat 2 x gebrochen, zum Glück nicht auf Teppich und Sofa. Das Spucken ist vorbei bei ihr aber sie läuft unten aus, ganz schlimmen Durchfall, sie rennt aber rum, als wäre nichts, hat wohl keine Bauchkrämpfe, zum Glück, sie hat eine Scheibe Schwarzbrot weggeknabbert und 2 Becher Fencheltee getrunken, ihr gehts soweit gut, liegt sicher auch daran, daß sie nun alle Stunde mal unter die Dusche darf.
Nun fehle ich noch, ich will nicht, morgen ist doch Sommerfest im KiGa und außerdem und überhaupt, mir ist schon schlecht, denke ich mitunter, man wartet schon drauf *uargs*
Gruß Maja im WM-Wahn und richtig traurig, daß die Elfenbeiküste raus ist, naja, Holland fliegt bestimmt auch bald *ätsch*
Bisherige Antworten

Re: Magen-Darmvirus, bei Euch auch so schlimm ?

Hi Maja,
GsD nicht (schnell auf Holz klopf, dass es so bleibt) und behaltet ihn euch bitte in Deutschland, allerdings schaut's, dass ihr ihn wieder loskriegt! Wir hatten das mal als Marja so 9 Monate alt war, da habe ich sie angesteckt (war auch mein erster Magen- oder eigentlich mehr Darmvirus und ehrlich gesagt, ist das echt scheußlich!), war aber nach gut 24 h wieder vorbei.
Ich wünsche euch allen baldige Genesung und versuche dich nicht auch noch anzustecken.
LG Tina

GUte Besserung an euch alle! Drück dir die Daumen, dass du es nicht bekommst und ihr aufs Kindergartenfest könnt!
Ich wollte eigentlich was anderes voin dir lesen, aber das hab ich nicht gefunden. Such mal noch ein bischen weiter, wenn nicht, mußt du mir beim finden helfen!
LG Jana

huhu jana,
hier habe ich es geschrieben:
http://kind.qualimedic.de/Q-8851811.html

Hallo Maja!
Neee, Gott sei Dank nicht *klopfaufholz*. Merle hatte es ja den Sonntag vorm 1. Mai so dolle erwischt, sie hatte 2 Tage nichts gegessen und sich nur vom Bett aufs Sofa und wieder zurück tragen lassen. Zum Glück hatte sie viel getrunken. Mein Mann hatte es dann auch bekommen, nur Cedric und ich blieben davon verschont. Die Familie meiner Freundin hatte es aber die Tage auch schlimm erwischt, die Große mußte sogar ins Krankenhaus, weil sie kurz vorm Austrocknen war.
Gute Besserung wünsche ich Deinen Lieben und ich muß mal sehen, wie ich beim Tippen stehe.
LG Tanja

gute Besserung...ich hab´Sommergrippe.. GGGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen