Suchen Menü

Magen-Darmgrippe

Hallo,
unser Sohn hat Magen-Darm-Grippe. Es hat ihn ziemlich schlimm erwischt diesmal :-( Er ist soooo tapfer. Hoffentl. bekommt Tabea es nicht auch noch, denn sie hat ja noch ihren starken Husten und total wundem Po (die Haut ist ab, keine Salbe hält drauf, weils näßt).
Achja, zur Zeit ists schlimm hier, mein Mann ist auch seit Donnerstag krank und zu Hause, die Kinder husten so schlimm, daß sie sich übergeben müssen, beide - Tabea auch und nun noch die Magen-Darmgrippe.
Luca kann auch gar nicht mit dem Pari inhalieren, wenn er immer spucken muß :-(
Das wars von der Krankenfront hier, ein hoch auf die Trockner-Erfindung, ich geh mal ne nächste Waschmaschine fertig machen
Gruß Maja mit 2 kranken Mäusen und einem kranken Ehemann der aber mithilft wo es nur geht, alle sind so tapfer und ich hab bammel, daß es mich auch erwischt, ich bin das totale Weichei was Magengeschichten angeht *räusper*
Bisherige Antworten

Re: Magen-Darmgrippe

Hallo Maja,
das hört sich nicht gerade nach nem entspannten 3. Advent an :-( Wünsche euch, dass ihr die Viren-Welle ganz schnell hinter euch lasst!!
Hier sind Mann und Kinder Husten- und Schnupfen-technisch zwar wieder auf dem Wege der Besserung, aber ich fürchte, mich hat es doch noch erwischt *nasehochzieh*
LG Susanne, die eigentlich auch mal den Trockner ausräumen könnte

Re: Magen-Darmgrippe

Willkommen im Club...
Wir haben gerade ALLE die Magen-Darm Grippe mit Erfolg hinter uns gebracht ......HORROR !!!!!!
Die ganze Familie gleichzeitig am brechen und Häufchen ( Pfützen) machen ...alle 10 Minuten...daher sieht es bei mir zur Zeit noch aus wie bei den Flodders ;-) Aber was sollte ich denn machen -lol-
leid tat mir am meisten unsere Kleine...Hat schwer abgenommen -alle Speckröllchen sind weg- und will seit dem auch nicht mehr mit dem Löffel essen...Nur noch Milchflasche...WAS MACHE ICH NUR....?????????
LG Petra ..mit 4 Kilo weniger auf den Rippen

Re: Magen-Darmgrippe

Gute und schnelle Besserung deiner Bande.....
LG Mel

Re: Magen-Darmgrippe

Same here :-( Aila krank mit Bindehautentzündung, Fieber und Durchfall,
Amon Fieber udn Husten, mein Mann genau so. Nur ich halte (noch?) die
Stellung.. Gute Besserung an Euch alle! Anna

Gute Besserung wünsche ich Euch LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen