Suchen Menü

Magen-Darm-Grippe, Angina und Mittelohrentzündung

Hallo zusammen
Jetzt muss ich mich auch mal ausjammern. Wir waren mit Alex in den letzen 20 Stunden 2x beim Notfallarzt und einmal beim normalen Arzt.
Begonnen hat es mit Kolliken von Sonntag auf Montag. Der Verdacht auf Blinddarm wurde zum Glück nicht bestätigt. Er entwickelte eine Magen-Darm-Grippe.
Am Montag dann Fieberanstieg. Kein ersichtlicher Grund beim KiA trotz Blutabnahme.
Ab Abend schrie Alex nur noch. Also wieder zum Notarzt. Dieser diagnostiziert zusätzlich noch eine MOE und eine eitrige Angina! Kein Wunder konnte er nichts mehr trinken.
Jetzt haben wir massenweise Medikamente und langasm geht es ihm besser. Ich muss immer noch aufpassen, dass er nicht austrocknet.
Ich bin ja so kaputt. Aber langsam ist Besserung in Sicht. Das so ein kleiner Wicht schon so fiese Erkrankungen durch machen muss, ist einfach schrecklich.
Gruss
Sara
Bisherige Antworten

Gute Besserung

wünsche ich Euch, wenn es einen erwischt dann richtig. Luca ist auch krank und sowas von Lustlos, Luis ist noch gesund. Warte echt drauf, dass er auch noch krank wird, aber hoffe nicht.
LG RINNA

Re: Gute Besserung

Vielen Dank. Ich hoffe, Luca geht es wieder besser und dass Luis alle Abwehrkräfte mobilisiert hat.
Gruss
Sara

Danke und schiebe Dir mal Abwehrkräfte durch NETZ

Boah, das ist echt heftig, alles Gute für Alex

und ganz baldige Besserung.
Also das sind echt heftige Krankheiten für so einen kleinen Wicht.
Ich wünsche dir ganz starke Nerven und dass es ganz bald besser wird, ich fühle mit dir, wir hatten bisher eine Bronchitis (zu eurer Liste zwar nicht so schlimm) aber es war auch schlimm.
Man macht sich ja solche Sorgen um die kleinen.
Aber sie sind zäh, die halten echt viel aus ;-).
Ganz baldige Besserung,
Claudia und Elena

Re: Boah, das ist echt heftig, alles Gute für Alex

Hallo
Herzlichen Dank. Alex hat heute abend schon wieder etwas gelächelt und hat nicht mehr so ausgesehen wie ein Häufchen Elend.
Bronchits kenne ich noch von meinem ersten Sohn. Ich hoffe es geht wieder besser.
Sara

Gute Besserung...

für den kleinen Alex. Geht bestimmt bald wieder besser.
Wir drücken die Daumen.
LG Katrin & Lilly Yasmin (*09.06.04)

Re: Gute Besserung...

Hallo
Vielen Dank. Alex lächelt wieder und das macht es schon viel erträglicher.
Gruss
Sara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen