Suchen Menü

Macht ihr eurer FÄ/FA ein Geschenk???

Hallo meine lieben Mitmuttis, ich wollte euch mal fragen, ob ihr eurem Frauenarzt/eurer Frauenärztin ein Geschenk macht, so als "Dankeschön" für die gute Betreuung in der Schwangerschaft. Ich will meiner ja ein eingerahmtes Foto von unserer Maus schenken und weiß nicht, ob man da noch etwas anderes "überreicht"?!?! ;-)
Liebe Grüße von Yvonne und Lilli *01.06.2004
Bisherige Antworten

Die soll mir was schenken ;-)

weil ich dort hingegangen bin *lol*
Ne, mal im ernst, bei meiner FÄ hängen die Wände voll mit Baby Fotos, fehlt nur noch eins von unserer kleinen Tabea.
Gruß Maja

Re: Macht ihr eurer FÄ/FA ein Geschenk???

Hallo Yvonne,
ein Foto von Emma kommt sowieso dort an die Wand, da ich die Mädels und meien Arzt schon sehr lange kenne, bekommt er mal wieder ne Flasche guten Rotwein und die beiden Mädels was Süsses oder was Duftiges ;-)) Wollte ich eigentlich schon längst gemacht haben, aber kam immer was dazwischen..
liebe Grüße
Sandra

Re: Macht ihr eurer FÄ/FA ein Geschenk???

Huhuu `vonnchen,
viel eher ist doch die Frage, ob die KiWu-Praxis ein Geschenk bekommt. Oje, bei denen habe ich noch nicht mal angerufen und mitgeteilt, daß unsere expandierte Eizelle geschlüpft ist. *lol* Allerdings werde ich da so schnell nicht hinkommen. Habe keine Lust in der M*-U-Bahn mein Kind zu stillen. *ggg*
LG dribbelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen