Suchen Menü

Machen eure auch so Radau beim Schlafen?

also julius ist wirklich ständig am geräusche machen wenn er nicht gerade in der tiefschlafphase ist - da wird geknötert, gequietscht, geröhrt, manchmal sogar geschrien - er schläft dabei aber wirklich, hab ihn mal rausgenommen weil ich dachte er hat was, da ist er voll erschrocken weil eigentlich war er gar nicht wach...
gibt sich das irgendwann?
man kann ja selbst kaum schlafen dabei... ;-)
inzwischen kann ich die geräusche ganz gut ignorieren, weil ich weiß er ist gar nicht wach dabei...
lg
doro+julius
Bisherige Antworten

Re: Machen eure auch so Radau beim Schlafen?

ja, ist hier auch manchmal so. Ich würde Tabea ja auch in ihr Kinderbett in ihrem eigenen Zimmer schlafen legen aber ich stille ja meist 2 x die Nacht noch und da ist es besser, Tabea schläft noch in ihrem Bettchen neben uns.
Gruß Maja die nur wartet, das sie nur noch 1 x Nacht stillen muß, dann liegt tabea in ihrem Zimmer zum Schlafen und kann "Pupsen" *lol*

Re: Machen eure auch so Radau beim Schlafen?

Hi Doro,
Lisa hat auch von Anfang jede Menge Geräusche von sich gegeben. Man gewöhnt sich daran. Das neuste ist, Daumenlutschen hört sich lustig an.
LG Sam

Bein uns ist mein Mann ausgezogen

Unser Amon macht auch die wildesten Geräusche die ganze Nacht. So heftig, das mein Mann in das Gästezimmer gezogen ist (er brauch den Schlaf damit er die Brötchen verdienen kann). Zum Glück sieht er auch ein das der Kleine im Schlafzimmer der Eltern noch besser aufgehoben ist. Wir haben uns erst einmal auf 3 Monate geeignet. Aber er fehlt mir schon neben mir. LG Bianca

Meiner auch... ;-)

...aber da er arbeiten muss und das auch noch körperlich und außerdem einer von der Langschläfer-Sorte ist und unter Schlafmangel unausstehlich ist das die beste Lösung.
Unser Liebesleben beschränkt sich ja nicht auf`s Schlafzimmer... ;-)
LG
Doro

Allerdings!

Meist gehts so nach der ersten Tiefschlafphase los - da hilft bei Linus der Schnuller, manchmal jedenfalls. Wir haben auch schon überlegt, seine Wiege nebenan ins Arbeitszimmer zu stellen, ich wollte damit aber zumindest die ersten 4 Wochen warten. Also noch 6 Tage...
LG, Nina

Ich hör` die Geräusche schon gar nicht mehr,

nur wenn es brennslich wird. Das heißt, wenn sie sich verschluckt hat oder Milch wieder rausgekommen ist, dann höre ich sie. Johanna schläft auch im Schlafzimmer in ihrer Wiege. Papa ist derweil ins Kinderzimmer gezogen, damit er wenigstens seinen ruhigen Schlaf hat und einer von uns ausgeschlafen ist.
LG dribbelch mit Johanna

schön das es bei Euch auch so ist

Schön zu lesen, dass so viele Männer für kurze Zeit aus dem Schlafzimmer ausziehen. Man hat ja doch so ein bisschen ein schlechtes Gewissen dem Kind und dem Mann gegenüber, ob man evtl. doch zu viel tüddelt. Wir fahren mit der Lösung auch gut und jeder ist ausgeschlafen, abgesehen von mir!!! Ha Ha, aber wir Mütter können das ja ab. LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen