Suchen Menü

MRT noch vor Weihnachten...

Hallo zusammen! Damals hatten mir ja so viele von Euch geantwortet, als Sammy ins KH musste zur Kernspin. Und die meisten wollten auf dem Laufenden gehalten werden. Also, die U.S. Radiologen haben sich gemeldet und die naechste Kernspin fuer den 15.12.04 angesetzt. Wir sollen um 7 Uhr frueh kommen (da muss ich den Zwerg mal frueher wecken) und koennen am selben TAg wieder heim. Nicht wie in Homburg, wo sie uns 3 Tage stationaer behalten haben. Sammy's Kinderneurologin hat versprochen sich die Bilder sofort anzusehen und mit uns zu besprechen. Wir sind voller Hoffnung, dass die Zyste nicht gewachsen ist und das Bibbern erstmal ein Ende hat. Unser kleiner Sonnenschein ist wunderbar entwickelt bis jetzt und faengt nun auch an zu "sprechen":mamamam, bababa, wuwuwuw etc. Wir sind uns noch nicht so ganz einig, ob das nun deutsch oder englisch war *ggg. Auf jeden FAll waere es schoen, wenn ein paar Daumen gedrueckt waeren. HAt uns das letzte Mal immens geholfen. Alles Liebe und vorweihnachtliche Gruesse, Heike mit Sammy (bald 7M und immer noch in seinem Bettchen schnarchend im MOment)
Bisherige Antworten

Re: MRT noch vor Weihnachten...

Liebe Heike,
wir drücken alle Daumen, dass sich die Situation verbessert ist und ihr euch nicht sorgen müsst. Super, dass ihr schon am selben Tag wieder nach Hause könnt! Klingt ja alles ziemlich viel versprechend.
Liebe Grüße von
Caro

Re: MRT noch vor Weihnachten...

Hallo !!
Du kannst dir sicher sein meine Däumchen sind alle beide fest gedrückt für euch! Wird schon alles gut gehen.
Mit freundlichen Grüßen
djhasi&anhang

Re: MRT noch vor Weihnachten...

Hallo Heike,
klar drück ich euch die Daumen! Hoffentlich ergibt die Kernspin, dass die Zyste nicht gewachsen ist.
LG Mela mit Pia

Re: MRT noch vor Weihnachten...

Hallo Heike,
klar drücken wir die Daumen, daß alles ok ist :o)
Halt uns doch weiterhin auf dem Laufenden.
Liebe vorweihnachtliche Grüße zurück
Melanie

Re: MRT noch vor Weihnachten...

Hallo Heike!
Wie läuft so ein Kernspin ab? Laut meinen KiA in Vollnarkose! Ambulant?
Alina bekommt warscheinlich eines im Januar, am 21.12. weiß ich dann mehr.
Alina hat am Kopf einen harten Knorpel der langsam wächst, da soll dann geschaut werden, was das ist!
LG Cindy, die sich vor dem Tag fürchtet, Alina ahnungslos 23 Wochen und Elias 23 Monate

Re: MRT noch vor Weihnachten...

Hallo Heike,
natürlich bekommst Du unsere Daumen auch weiterhin. Schön zu hören
das Sammy sich so gut entwickelt. GsD hattet ihr die amerikanischen
Ärzte auch konsultiert.
glg, Malati und Hannah

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!! - LG ->

Re: MRT noch vor Weihnachten...

Hallo Heike,
vielen Dank für die neueste Info von Sammy, ich drücke alles was ich habe für Euch *daumenundzehendrück*
Gruß Maja

eingeschlichen, aber Daumen werden feste gedrückt!

Re: MRT noch vor Weihnachten...

Hallo ihr :-),
natürlich drücken wir weitr die Daumen - ist doch Ehrensache!!! Und es ist schön, dass die sich gut kümmern und ihr auch gleich wieder heim dürft :-)
Das packt ihr und wir halten die Daumen feste gedrückt!
Viele liebe Grüße mal wieder von
Stephie und Marvin

Daumen sind von uns gedrückt...LG Chris + Daniel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen