Suchen Menü

MOE und Infos dazu...

Hallo,
nun hats uns wieder heftig erwischt.
Erst Schmieraugen bei allen + rote Ohren "beinahe Mittelohrentzündung" bei beiden Zwergen.
Dann heute mein Horror wiedermal, Alexis hat Eiter hinterm Trommelfell und darf nun AB nehmen. Bei Florence ging es ohne sichtbar gut weg, erst die eine, dann die andere Seite.
Was ich euch aber schreiben wollte dazu ist, dass ich seit paar Wochen ein Otoskop daheim habe zum Ohrengucken wie beim Doc. So hatte ich bei Alexis anch einer bösen Nacht die Absicherung, dass es wirklich Sinn macht, zum Doc zu gehen u es nicht nur "einfach so" eine schlimme Nacht war.
Klar steht meine Ansicht nicht über der Arztmeinung, aber es ist eine gute Vorabsicherung und auch den Verlauf konnte ich viel besser beobachten, va. stressfreier als dauernd zum Doc (bin selbst krank + sprachlos).
Egtl hätten wir heute gar nicht zum Arzt müssen, habe aber heute früh zum einen erstmals Fieber bei A gemessen und im Ohr den Eiter schon gesehen.
Über Google findet man interessante Referenzabbildungen, geht also auch, wenn man völlig nicht vom Fach ist ;o)
LG + allen Krankenlagern hier gute Besserung!
Mélanie
Bisherige Antworten

Re: MOE und Infos dazu...

hey, coole sache! wo haste das gekauft? kriegt das jeder einfach so? gute besserung an alle! lg coko

Re: MOE und Infos dazu...

Hi,
danke, ich werde die besserungswünsche weiterleiten :o)
ja bei ebay kriegts jeder und bei doccheck auch glaube ich.
LG, Mélanie

werd ich mir merken! DANKE! glg

Re: MOE und Infos dazu...

Liebe Meli,
danke für die Info. Das klingt sehr interssant. Mal sehen, ob ich mir das mal anschaffe.
Ich hoffe wirklich jetzt geht es bei euch bergauf.
Knuddelz
Suna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen