Suchen Menü

MIA, bist Du unser Wichtel, LG Bettina

Bisherige Antworten

Re: MIA, bist Du unser Wichtel, LG Bettina

Huhu :-)
Soeben aus dem Osterurlaub zurück :-) Und schon "entlarvt" worden :-)
Gut geraten :-D
Wir hoffen, dass unsere Ostergeschenklein gut angekommen sind :-)
glg
Mia mit Familie

Re: MIA, bist Du unser Wichtel, LG Bettina

Hallo Mia,
ja Deine Geschenke sind super angekommen, Leonie hat sich direkt das Buch gekrallt und aus dem Becher hat Sie auch schon getrunken, Antonia ( hast also doch keine Stilldemenz) hat sich direkt das Armband an Land gezogen. Erst wußte ich garnicht wer mir das Päckchen geschickt hat. Aber als ich den Hinweis mit Kärnten gelesen hab, da kam mir in Erinnerung das Du ja einen Beitrag geschrieben hast über das Babyhotel und dann noch die anderen Hinweise und Du warst entlarvt. Wie war denn der Urlaub? Wo ward Ihr denn genau gewesen, wir waren vor 3 Jahren mal am Wörthersee.
Viele Liebe Grüßen und noch mal herzlichen Dank
Bettina, Leonie und Antonia

Re: MIA, bist Du unser Wichtel, LG Bettina

Hallo Bettina :-)
Schön :-) Lilly hat das Armband für Antonia ausgesucht :-) sie hat auch so eines ....
Wir waren in der Nähe von Spital - so heisst eine Stadt dort :-) Bei Gmünd..
Es war sehr schön - wenn auch Faye das Dreitagefieber hatte, Lilly sich dann noch einen Ma-DA-Virus eingefangen hat etc...
Faye hat für Leonie das Buch ausgesucht *fg* und den Becher musste ich für sie auch kaufen, weil sie soooooo gerne selber trinken will...Bloss nicht aus der Flasche und auf keinen Fall Milch....
:-)
Glg
aus der Schweiz
Mia mir Lilly und Faye
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen