Suchen Menü

Männer!!!!>GRRRR<

Ich bin eigentlich nur eine Leserin aber heute muß ich mal dampf ablassen bzw würde mich mal intressieren wie das bei anderen so ist.
Habe das Gefühl nur Männer dürfen gestreßt sein, weil die ja Arbeiten müssen. Und was wir den ganzen Tag so treiben ist nur zum Vergnügen!!!
Das gleiche ist auch bei Krankheit wieder zu finden."Muttis" sind NIE Krank.Männer sterben bei einer Erkältung, müssen dann gepflegt werden, ihren schlaf mal nach holen usw aber wehe wir fühlen uns mal richtig beschissen.
Komme mir manchmal echt vor wie ein Hampelmann... immer die gut gelaunte Mutter und Ehefrau spielen habe ich langsam echt satt!
Gestreßte NinaB.
Bisherige Antworten

Re: Männer!!!!>GRRRR<

Hallo Nina,
au ja das kenn ich, ich hab auch so ein Exemplar zuhause, der fast zu Grunde geht, an einer Erkältung ;-)).
Ich stell dann auch immer fest, wenn es mir mal schlecht geht, daß ich eigentlich keine Zeit zum "schlecht gehen" hab, weil ja trotzdem alles laufen muss :-((.
Mir ist beim letzten Mal, wo ich krank war, aber dann der Kragen geplatzt und ich hab meinem Mann dann schon mal die Meinung gegeigt. À la: Ich hoffe, daß es mir mal nieeee richtig schlecht geht, weil dann seids aufgeschmissen. Die Kleine ist noch zu klein, klar daß die das nicht versteht, aber er könne ruhig mal auf mich Rücksicht nehmen.
Tja es war dann aber besser.
Vielleicht solltest du deinem auch mal sagen, was dir so gegen den Strich geht.
Und lass den Kopf nicht hängen, hier kannst du dich immer auskotzen, dafür sind wir hier da, zum trösten, aufbauen, Mut machen, usw.
Fühl dich gedrückt und schreib ruhig öfter wenn es deine Zeit zuläßt :-)).
gggggglg Claudia und Elena

Re: Männer!!!!>GRRRR<

Hatte letzten Montag einen Sonnenstich weil ich Sonntags zu lange in der Sonne gelaufen bin ohne einen Hut aufzusetzen. Ne, was war mir übel und schwindelig. Hab meinen Mann angerufen er möge unseren Sohn zu seinen Eltern bringen und mich zum Arzt. Hat er anstandslos gemacht. Sagen wir mal so, hätte er gemurrt, hätte er sich auch bei 26 Grad Celsius verdammt warm anziehen können. Es kann nicht sein, dass sich einer das Recht herausnimmt das leiden Christi zu spielen und der andere muss immer eine gute Miene zum bösen Spiel machen.
Wäre auch letztes Jahr arg daneben gegangen, weil ich wegen einer Bauchspeicheldrüsenentzündung nachts auf die Intensiv gekommen bin. War 8 Tage im Krankenhaus. Dann ca. 6 Wochen später noch mal wegen Gallenstein-OP wieder für 7 Tage im Krankenhaus. Wenn ich also sage, dass es mir nicht gut ist, dann mein ich das auch so.
Da muss Frau sich auch mal mit allen Mitteln durchsetzen!
LG Nicole

Re: Männer!!!!>GRRRR<

Genau, erkämpfe Dir Deine Anerkennung *lol* Sowas hat mein Mann begriffen, wir haben aber auch das 2. Kind, beim 1. war es auch noch ganz anders.
Gruß Maja

Re: Männer!!!!>GRRRR<

kann dich bestens verstehn nina! hast ja evtl. meinen artikel am do gelesen! bei uns ist's nicht anders! hab mir deswegen auch ne auszeit von fr - so gegönnt + war wellnessen! hab ich selbst bezahlt, damit mein mann nicht wieder sagen kann ich geb sein geld unsinnig aus! lg coko

Ich darf schon krank sein, aber....

...man muss es mir von weitem ansehen. Ein verstauchter Fuss reicht nicht, da muss das Bein schon ab sein! ;-)) Allerdings reicht bei meinem GG ein Bremsenstich aus, damit er "mit dem Tode ringt" und unmöglich auf die Kleine aufpassen kann.
Ich sehs locker, klage nur, wenns wirklich arg ist und dann nimmt mich mein Mann wegen des seltenen Ereignisses auch schneller ernst und nimmt mir etwas ab.
veranna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen