Suchen Menü

München-Treffen????

Hallo Ihr Lieben!
Eh wieder irgendwas dazwischen kommt, möchte ich mal endlich ein Treffen von den Münchnern arrangieren.
Terminvorschläge: 5.-7.4. jeweils vormittags (10 Uhr?) . Oder passt euch abends mehr? Außer Dienstags und 30.3.-2.4. habe ich immer Zeit. Ab 20 Uhr?
Ortvorschläge: Für Vormittags würd ich das Kaffee Glockenspiel am Marienplatz vorschlagen. Wenn ihr allerdings schon ein Kind habt und das mitnehmen wollt/müsst, dann vielleicht eher ein Kaufhaus-Restaurant, weil die Wickel- und Spielmöglichkeiten haben. Hertie am Hauptbahnhof ist nicht sooo schlecht. Oder bei schönem Wetter im Biergarten am Wiener Platz. Für Abends sollten wir vielleicht etwas nehmen, was nicht so zentral liegt und nicht sooo voll ist (raucherei...). Pizza oder Grieche fällt mir da ein, aber ich weiß gerade kein Restaurant dazu. Das heißt, ich kenne schon tolle Restaurants, aber die sind nicht gerade verkehrstechnisch ideal gelegen... Also Vorschläge her!
GLG Marion
Bisherige Antworten

mir paßt...

Huhuu Marion,
ich kann nur bis 06.04.. Danach sind wir in Oster-"ferien". Ortszeit ist egal, wobei Nachmittag ideal wäre, da mein Mann am HBF arbeitet und wir dann gemeinsam heim könnten.
Restaurantvorschläge kann ich leider keine machen, da ich mich in München nicht auskenne. Ich kenne nur den Marienplatz oder M*-Norden, Biergarten.
LG dribbel 31.ssw

Re: mir paßt...

Hallo
also ich würde gern einen Abend bevorzugen, denn wenn ich mit meinem Sohn (16 Monate) komm, dann werd ich nicht viel mit euch reden können, da man nur am Schauen und Nein-sagen ist. Und so kommen wir auch noch mal zu einem freien Abend bevor wir als Stillmütter unabkömmlich werden.
Also abends ab 19 Uhr oder so wäre super, da sind die Kinder wahrscheinlich alle schon im Bett und die Herren Papas müssen nur noch vorm Fernseher sitzen und hoffen, dass sie nicht aufwachen.
Vielleicht sollten wir uns über den Treffpunkt erst einigen, wenn wir die Zeit haben, dann wird es einfacher...
Bis dahin überleg ich mal wo es ganz nett ist ...
LG Mona 31.ssw

Re: München-Treffen????

Hallo Marion,
ich habe ja schon ein zwei-jähriges Energiebündel, insofern wäre mir abends eigentlich lieber. Außer am 30. (meinem Geburtstag) und am 1.4. passt mir auch alles. Ich finde auch abends das Café Glockenspiel gar nicht so schlecht, weil es sehr zentral ist. Wenig verraucht ist auch das vegetarische Restaurant "Prinz Myshkin", auch in der Nähe vom Marienplatz.
Für nachmittags würde ich wegen der bereits vorhandenen Kinder auch eher was im Freien vorschlagen, da muss halt das Wetter mitspielen. Schön ist das "Eisbach" hinter der Oper, weil dort die Kinder viel Auslauf haben. Bin auch für einen Biergarten offen, wenn möglich mit U-Bahnanschluß.
Liebe Grüße
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen