Suchen Menü

Möhre findet Lena klasse-ich auch,obwohl wir so

früh damit angefangen haben.Nämlich mit 4 Monaten und 8 Tagen.
Damit hab ich mich echt schwer getan,aber mein Mann und ich haben lange überlegt und da sie auch kaum zunimmt....
Naja,zumindest funktioniert das gemantsche super!!!!
Die ersten 3 Tage habe ich den Löffel immer reingesteckt,wenn sie gegrinst hat ;) ab dem 4+5 Tag geht der Schnabel schon auf ,sobald sie den Löffel nur sieht!!!
Und wehe ich bin zu langsam-dann wird aber gemeckert!!!
Jetzt sind unsere Nächte auch wieder viel,viel besser (will aber nicht 100% versichern,das es davon kommt,ist aber seit dem).
Also: Für UNS,war es das Beste, finde ich!!!!
Schönen Tag euch allen!
Bisherige Antworten

Re: Möhre findet Lena klasse-ich auch,obwohl wir so

Hi,
klingt ja super. Hast du einfach ein Gläschen aufgemacht, gefüttert und abgewartet oder was?
Wieviel hast du am Anfang gegeben? Danach noch Flasche oder Brust???
LG Sam *die froh wäre über eine Antwort*

Re: Möhre findet Lena klasse-ich auch,obwohl wir so

Hallo Sam,
ich habe mit Gläschen angefangen und hab dann aber selber gekocht!Mach ich zumindest bei Möhrechen und später Kartoffeln+Gemüse oder so.Kann man schön in Eiswürfel-Behälter einfrieren+portionieren.Am Anfang hab ich 3-4 TL genommen und in einem leeren Glas im Wasserbad erwärmt.Immer wenn sie gegrinst hat,habe ich ihr den Löffel gegeben.Zwar kam am Anfang die hälfte wieder raus,ist aber normal,weil sie ja saugen gewohnt sind.
Heute haben wir "4 Eiswürfel"gegessen-ratz,fatz wars leer.
Danach noch Brust soviel sie will (war heute aber nicht mehr viel).
Ich hoffe,ich konnte helfen. Gruß und schönen Abend Llina

Re: Möhre findet Lena klasse-ich auch,obwohl wir so

PS:Nach dem erwärmen noch ein paar Tropfen Öl rein,damit sie auch ein paar Kalorien bekommen,das ist sonst zu wenig!

Re: Möhre findet Lena klasse-ich auch,obwohl wir so

Hiiiiii,
es ist so toll, wenn man sieht wie schnell die Kleinen lernen.
Wir haben auch so früh angefangen, und wir hatten nach ca. einer Woche ein ganzes Gläschen.
Schön, dass es bei euch auch so gut klappt.
GLG von Claudia und Elena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen